gibt es bei dem Angebot optionen für höheres Datenvolumen
Talkline Talk Easy im Telekom Netz + SMS Flat + I-Net Flat mit TOP Konditionen!
-
-
-
Hello @all,
@ x3Ray: Gute Einstellung :top:
@ xerxes-e: Leider bieten wir keine Motorola Geräte an.
@ abccba97: Du hast die Möglichkeit das Daten Volumen nachträglich durch eine Option zu erweitern.
-
Jetzt kommt ihr auch noch mit euren Accounts durcheinander ♥
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hello,@ halphas: Ich kann dir das Samsung Galaxy S2 zu 25€ anbieten, jedoch haben wir dieses Gerät nur in der Farbe Weiß. Hier zu musst du einfach nur nach deiner Bestellung, deine Auftragsnummer an die E-Mail Adresse eyuep.cin@motion-tm.de senden, damit ich den Preis anpassen kann.
Du Kannst auch Selbstverständlich deine Rufnummer von DeutschlandSim auf diesen Vertrag Portieren.Also quasi nur noch 168€-25€ = 143€ Auszahlung? Ist das richtig?
Und ist das mit oder ohne G? Weisst du das? -
Hallo,
@ 56112Lahnstein: Wir sind nicht durcheinander gekommen, sonder hat der Kollege nur für uns geantwortet, damit der Support nicht "traurig wirkt"
@ halphas: Also du zahlst einmalig 25€, aber erhältst dann im Nachhinein einen Auszahlungsbetrag von 168€, so dass du rechnerisch 143 erhält
Bsp. 168 - 25 = 143 :top:
Diese Geräte sind die ohne "G" Variante.
-
Habt ihr zufällig noch ein Galaxy Nexus (i9250) auf Lager?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Habt ihr zufällig noch ein Galaxy Nexus (i9250) auf Lager?Viele Grüße
Leider nein
Wenn du noch Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!