O2 real Allnet Flatrate inkl. 500MB Internet ab 34,90€ mtl.! iPhone/ Lumia/ S4 ab 0€*

• waaah :/ sorry, natürlich meinte ich das s4.
    davon wurde auch auch die ganze zeit gesprochen..richtig?
    nur im letzten post hatte ich es verwechselt.

bleibt trotzdem die frage nach dem wirklichen preis.
    29.-, 49.- oder 189.-??

• Hallo handytick,

hatte das Angebot mit dem Lumia 920 white inkl. 64GB Speicherkarte zu 0€ wahrgenommen (Auftragsnr. 405070), nun kam letzte Woche der Vertrag/SIM und das Handy....die Speicherkarte aber fehlte. Hatte dazu auch schon ne Mail an euch geschrieben. Könnt ihr das bitte prüfen und nachliefern?

Grüße

• Hi,

das freie Galaxy S4 kann ich dir zu 29€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2866x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ odolmann: Ich habe unserem Lager nun die Info hinterlasse, dass die dir Speicherkarte erneut zugesendet werden soll.
    Sorry für diese Verzögerung!

Gruß

• Komisches Problem habe ich jetzt.

Mir wollte MD 42€ vom Konto abziehen und Online gibt es noch keineb Rechnung vom Vertrag da kann doch was nicht stimmen.

Davon mal ab frage ich mich wiedie Rechnung so hoch ist.

• Zitat

Original geschrieben von Mini-Hulk
    Komisches Problem habe ich jetzt.

Mir wollte MD 42€ vom Konto abziehen und Online gibt es noch keineb Rechnung vom Vertrag da kann doch was nicht stimmen.

Davon mal ab frage ich mich wiedie Rechnung so hoch ist.

Hi,

ich kann dir vorab leider nicht sagen, warum bereits eine Abbuchung stattgefunden hat.
    Um den Fall zu prüfen brauche ich eine aktuelle Rechnung. Sende mir diese bitte per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de sobald dir eine Rechnung ausgestellt wurde.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Jesse
    Hallo,

ist der Angebot mit 29,90€ monatlich noch gültig?

Gruß

Hi,

das Angebot ist nichr mehr aktuell.
    Ich kann dir dennoch den Tarif anbieten.

Nenn mir nur dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

Gruß

• S4 ist ein gutes Angebot, hab aber ein Frage

Bin bei MD und mein ertrag läuft ende September ab.. ist eien Rufnummermitnahme möglich?

gilt auch dieses Angebot mit HTC one?

Danke

• Hi,

der Preis für das S4 hat sich sogar verbessert. Mit aktuellen Konditionen kann ich es dir zu 0€ anbieten. Hier nochmal der Link:

Das HTC One freie Ware kann ich dir zu einmalig 29€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Sobald die Rechnung da ist mache ich das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!