O2 real Allnet Flatrate inkl. 500MB Internet ab 34,90€ mtl.! iPhone/ Lumia/ S4 ab 0€*


  • Hallo


    Die Frage würde mich auch weiterhin interessieren, bzw. Eine Antwort dazu


    Danke und Gruß

    Lebe um zu leben und nicht um Trübsal zu blasen

  • Hello @all,


    @ odolmann: Sry das war dann ein Fehler meiner seitz, hier das neue und korrekte Angebot.
    Lumia 720 + Nokia Play 360 Lautsprecher zu 0,-
    Hier bestellen


    @ ingrimmsch: Sind diese 2 Verträge von o2 direkt? Wenn ja kannst du ohne Probleme deine Rufnummer mitnehmen und auch die Konditionen für neuverträge erhalten, da dieses Angebot von Mobilcom Debitel o2 ist ;)


    @ Mini-Hulk: JA das ist normal, da wir nicht genau wissen von welchem Provider die Brandgins drauf sind, weil wir die Geräte nicht offen (sonst keine Neu Ware Mehr). Sollte aber keinen Unterschied beim benutzen geben.


    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer an eyuep.ciin@motion-tm,de, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

  • Hallo


    Danke für die Info.
    Ja, sind originale O²... aber auch nach 10 Jahren macht man bei O² leider nix um den Kunden zu halten. Ist ja bekannt.


    Folgefrage
    Rufnummermitnahme von O² zu Mobilcom-O² wird aber seitens O² dann sicher trotzdem mit 25 Euro Portierungsgebühr pro Nummer belegt, oder?


    Wenn mit Portierungsgebühr belegt = ist es mir nicht wert
    Wenn NICHT damit belegt = durchaus ein Grund im O² Netz zu bleiben

    Lebe um zu leben und nicht um Trübsal zu blasen


  • Hello,


    die Freigabe für die Rufnummer für eine Portierung, wird von Altanbieter in Rechnung gestellt, dies liegt so zwischen 25-30€. Du kannst den Vertrag auch ohne Rufnummer Portierung bestellen und auch zu den neu Vertrags Konditionen

  • Hello,


    also Portierungen sind nur in diesem Monat noch gültig, da alle Angebote Monatsbezogen sind und man bei Mobilcom Debitel keine nachträgliche machen kann. D.h. Entweder Euer Vertrag läuft in diesem Monat aus und Ihr Portiert oder aber Ihr wählt eine vorzeitige Portierung aus, wobei aber die beiden Verträgen dann bis zum Auslaufen des altvertrags bezahlt werden müssen.


    Ich hoffe ich konnte den ganzen Wirrwarr um die Portierungen lösen.



    Gruß

  • Hallo Handytick


    Danke für die gute Aufklärungsstunde :top: Da soll der Laie noch durchschauen. Ich hatte ja schon den richtigen Riecher in meiner Sache. Klare Sache, ich schrieb es eingangs: Die Nummer muss nicht zwingend mit. Nach 10 Jahren darfs auch mal ne Neue sein ;)


    Nun bleibt für mich nur noch die Frage ob ich mit den Macken des O² Netzes, dafür zu günstigem Preis, weiterleben kann oder eben das Netz für mehr Geld wechsle. Da kannst Du mir leider nicht bei helfen ;)


    Danke schön aber für den Erklärbären. Toller Einsatz

    Lebe um zu leben und nicht um Trübsal zu blasen


  • Hello,


    wenn ich weiter helfen konnte, sehr gerne :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!