O2 real Allnet Flatrate inkl. 500MB Internet ab 34,90€ mtl.! iPhone/ Lumia/ S4 ab 0€*

  • Zitat

    Original geschrieben von royalplanet
    hallo handytick,


    wie schnell ist das internet bis 500mb?
    wie wirkt sich "netzbetreiberware" auf die nutzung des handys und des layouts aus?
    habe ich dadurch irgendwelche nachteile in der nutzung?
    gibt es das galaxy s4 auch gegen aufpreis ohne branding?


    Hi,


    dir steht eine Bandbreite von bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird auf maximale 64Kbit/s gedrosselt.
    Das S4 als Netzbetreiber Ware hat lediglich einige Netzbetreiber Apps aufgespielt. Du kannst dennoch alle SIM-Karten damit verwenden.
    Direkte Nachteile gibt es nicht. Es kann nur vorkommen, dass Updates erst einige Zeit später verfügbar sein werden.
    Die freie Ware kann ich dir zu einmalig 49€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2866x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Hulk
    Ist es auch möglich das Netzbetreiber Ware gegen eine freie Ware zu tauschen?


    Ja das ist möglich, allerdings zu einem Preis von 29€.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2866x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

  • super! auch ich sage danke..
    in weiss kostet es mehr, richtig?


    geht es euch allen auch so, wenn ihr auf der handytickseite irgendwa anklickt lädt die seite unendlich :/
    übrigens Handytick, steht da handypreis 89.- nicht 29.-, für freie ware.
    war das ein fehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von royalplanet
    super! auch ich sage danke..
    in weiss kostet es mehr, richtig?


    geht es euch allen auch so, wenn ihr auf der handytickseite irgendwa anklickt lädt die seite unendlich :/
    übrigens Handytick, steht da handypreis 89.- nicht 29.-, für freie ware.
    war das ein fehler?


    Hi,


    ne das weisse Gerät ist preislich identisch. Bei Bedarf kannst du dieses einfach im Mixer ändern.
    Den angezeigten Preis im Bestellablauf brauhst du nicht zu beachten. Nachdem ich deine Auftragsnummer erhalten habe ändere ich den Preis auf die abgesprochenen 29€.



    @ Mini-Hulk: Nein, das ist nicht die Regel ;)



    @ p0et: Das Lumia 920 kann ich dir zu 0€ anbieten. Zusätzlich lege ich dir noch eine Speicherkarte von 32GB dazu.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2866x5yvty



    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

  • Ich will ja nicht in die Pointe fahren, aber
    1. meinte er das Lumia 720 und
    2. bietest du für das Lumia 920 auf Seite 1 eine 64GB Karte an


    ;)

  • Ging um VVL bei der Frage...


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Nein, das Angebot ist nur als Neuabschluss gültig.


    Gruß


    Hallo


    Da habe ich eine Frage die daran ansetzt.


    Ich habe seit an die 10 Jahre zwei O2 Verträge welche fristgerecht und bestätigt zu Ende Juli und Anfang August gekündigt sind.


    FRAGE: wenn ich nun zwei neue O2 Verträge mache, Nummern müssen nicht bleiben, würde das zu Euren Neukonditionen gehen?


    Danke und Gruß

    Lebe um zu leben und nicht um Trübsal zu blasen

  • Moin,


    ich habe das HTC One bekommen aber es ist mit einem Vodafon Branding versehen und nicht einem O2. Ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!