ZitatOriginal geschrieben von kermitstyle2010
Hi,
danke für das Angebot mit dem Note 10.1, das nehme ich an; jedoch unter einer Bedingung. Mein Vertrag bei t-mobile d1 ist ausgelaufen und ich habe meine Karte in eine prepaid xtra-card umwandeln lassen. Kann ich diese Nummer mitnehmen?
Hi,
das ist kein Problem.
Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen. Damit wir eine Portierung beantragen können, brauchen wir die Verzichtserklärung des Altanbieters.
@ lepinho: Das Galaxy S4 i9505 weiß kann ich dir zu 189€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty3284x5yvty
Um das Angebot bestehen zu lassen, muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
@ kermitstyle2010: Vielen Dank für deine Bestellung :top:
Sobald die Unterlagen eingetragen wurden wird der Auftrag weiter bearbeitet
@ Ksnhead: Mobilcom- Debitel berechnet dir monatlich 34,90€. Die 5€ Gutschrift erhälst du von uns (Motion TM) als Gutschrift auf dein Konto überwiesen.
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß