Telekom Tick der Woche! Extra Aktion (Duo Angebot)| ab rechnerisch 0€ mtl. + iP4/920*
-
-
-
-
Ein dickes Lob von mir an handytick :top:
Vertrag aus dem verlinkten Angebot (http://www.handytick.de/angebo…om-extra-duo-e1050-zugabe) ging durch und iPhone 5 schon in der Hand! Das alles in 3 Werktagen: TOP!
Handytick: Nur am Rande, weshalb ist das Angebot aus meinem Link nochmal günstiger beim iPhone 5 Preis als das hier dargestellte Angebot? 477,60 zu 515,00 bei soweit ersichtlich identischem Vertrag. Hoffe jedenfalls, dass auch mein zweiter durchgeht, den Ihr heute in der Post habt ...
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
Ein dickes Lob von mir an handytick :top:Vertrag aus dem verlinkten Angebot (http://www.handytick.de/angebo…om-extra-duo-e1050-zugabe) ging durch und iPhone 5 schon in der Hand! Das alles in 3 Werktagen: TOP!
Handytick: Nur am Rande, weshalb ist das Angebot aus meinem Link nochmal günstiger beim iPhone 5 Preis als das hier dargestellte Angebot? 477,60 zu 515,00 bei soweit ersichtlich identischem Vertrag. Hoffe jedenfalls, dass auch mein zweiter durchgeht, den Ihr heute in der Post habt ...
Hi,
vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Unsere Angebotspreise werden immer mit aktuellen Provisionen bzw. Geräteeinkaufspreisen errechnet.
Es kann sein, dass das Angebot nachträglich nochmal geändert hat, weshalb der Preis bei dir eventuell anders dargestellt wurdeGruß
-
Danke, top gelaufen
Ich bin echt zufrieden!
Über den aktuellen Vertragsstatus wurde ich immer informiert.
Die Verträge waren innerhalb 3 Tagen geschaltet.
Das Handy war nach 5 Tagen in meinen Händen.
Die Kündigung der Tarifoptionen wurden sofort bestätigt.
Die 477 € wurde nach 5 Wochen auf mein Konto überwiesen.
Danke nochmal, für mich war es ein gutes Angebot mit kompetentem Ablauf.:top: :top:
-
Re: Danke, top gelaufen
ZitatOriginal geschrieben von milpu
Ich bin echt zufrieden!
Über den aktuellen Vertragsstatus wurde ich immer informiert.
Die Verträge waren innerhalb 3 Tagen geschaltet.
Das Handy war nach 5 Tagen in meinen Händen.
Die Kündigung der Tarifoptionen wurden sofort bestätigt.
Die 477 € wurde nach 5 Wochen auf mein Konto überwiesen.
Danke nochmal, für mich war es ein gutes Angebot mit kompetentem Ablauf.:top: :top:
Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!