Telekom Tick der Woche! Extra Aktion (Duo Angebot)| ab rechnerisch 0€ mtl. + iP4/920*

  • Wie sieht es mit Galaxy Note Tab 8.0 3G oder Nexus 7 3G aus?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Ist auch ein Motorola Razr I in black möglich?
    Oder Samsung S3 Mini in Blue?

  • Zu Deiner letzten Frage:


  • Folgende Fragen/Anmerkungen:


    a) iPhone 4S 16GB weiß möglich? Falls ja, zu welchem Preis und wo bestellen?


    b) S3 Mini marble white möglich? Falls ja, zu welchem Preis und wo bestellen?


    Wenn ich auf den Link zum S3 mini metallic blue gehe wird aber statt EUR 149,00 ein Preis von EUR 224,91 angezeigt, oder sehe ich das falsch?!


    Dankeschön :top:

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    Folgende Fragen/Anmerkungen:



    Wenn ich auf den Link zum S3 mini metallic blue gehe wird aber statt EUR 149,00 ein Preis von EUR 224,91 angezeigt, oder sehe ich das falsch?!




    Lesen bildet

    Zitat

    Original geschrieben von Handytick
    @ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!