Hallo,
wie sähe der Preis eines
SE Xperia SP aus?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sähe der Preis eines
SE Xperia SP aus?
Vielen Dank.
Wie sieht es mit Galaxy Note Tab 8.0 3G oder Nexus 7 3G aus?
Ist auch ein Motorola Razr I in black möglich?
Oder Samsung S3 Mini in Blue?
Zu Deiner letzten Frage:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
...
@ bug78: Folgende Angebote kann ich dir erstellen:
..
Samsung S3 Mini i8190 zu 149€
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3283x5yvty3283
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Danke! Glatt übersehen.
Folgende Fragen/Anmerkungen:
a) iPhone 4S 16GB weiß möglich? Falls ja, zu welchem Preis und wo bestellen?
b) S3 Mini marble white möglich? Falls ja, zu welchem Preis und wo bestellen?
Wenn ich auf den Link zum S3 mini metallic blue gehe wird aber statt EUR 149,00 ein Preis von EUR 224,91 angezeigt, oder sehe ich das falsch?!
Dankeschön :top:
Habt Ihr auch einen Nexus Angebot mit diesem Duo-Vetrag ?
ZitatOriginal geschrieben von firetrap_23
Folgende Fragen/Anmerkungen:
Wenn ich auf den Link zum S3 mini metallic blue gehe wird aber statt EUR 149,00 ein Preis von EUR 224,91 angezeigt, oder sehe ich das falsch?!
Lesen bildet
ZitatOriginal geschrieben von Handytick
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Hallo,
sind die Geräte Netzbetreiber-Ware oder frei?
Danke schonmal im Voraus!
Hallo
was würde das asus fonepad kosten?
vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!