Handyvertrag für Lau - Kost-Nix Aktion - keine Testoptionen - AG Frei

  • Hallo TT-User,


    wir haben nach langer Zeit einmal wieder eine Top Aktion für Euch!


    Talkline Extra Duo (Aktion) | 9,95 € Monat | 100 % Auszahlung der Grundgebühr


    Anbieter: Talkline
    Netz: Telekom
    Inklusive: 50 Frei Minuten (Nebenzeit) ins Fetsnetz und in die dt. Mobilfunknetze
    Grundpreis / Sim Karte (Vertrag): 9,95€ mtl. (inkl. 5€ Grundpreis Rabatt durch Provider)
    Anschlusspreis: enfällt (durch SMS an 8362 mit dem Text „AP frei“)


    TESTOPTIONEN: KEINE*



    Einzel SIM Karte: "hier klicken"


    Doppel SIM Karte: "hier klicken"



    Die Auszahlung zu dem/die Vertrag/Verträge erfolgt 10 Werktage nach Akivierung der Sim Karte(n)!



    * In der Kaufabwicklung auf der letzten Seite der Bestellung unter Kundenkomentar euren "TT-User Namen" eintragen und die Testoptionen werden nicht mit aktiviert!

    Bitte keine PN´s schicken
    Wir sind erreichbar: Telefon: 0340-502421500 / Montag - Freitag 10.00 - 16.00 Uhr
    E-Mail: info@simcash.de / Shop: www.simcash.de

  • Ich will ja nicht unverschämt sein aber was gibt es zu diesen beiden verträgen dazu :confused:


    Die verträge an sich sind ja kaum benutzbar und jemand der nur für die cash-grundgebühr-erstattung abschließt kann ich mir schwer vorstellen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    Das hab ich mir auch gedacht, als ich das Angebot gelesen habe... ein Defy Mini oder ein Hunderter aufs Bankkonto sollte es schon sein! ;)


    für etwas mehr muss man ja nur lesen können, aber den richtigen thread finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mengling
    für etwas mehr muss man ja nur lesen können, aber den richtigen thread finden.


    Ja, damit hast Du offenbar Probleme... sonst hättest Du gewusst, dass ich dort Verträge abgeschlossen habe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Ich will ja nicht unverschämt sein aber was gibt es zu diesen beiden verträgen dazu :confused:


    Die verträge an sich sind ja kaum benutzbar und jemand der nur für die cash-grundgebühr-erstattung abschließt kann ich mir schwer vorstellen ;)


    Naja ich denke es gibt auch noch Leute, die hätten einen Mobilfunkvertrag gerne zum Gebrauchen und nicht nur zum sinnlos in die Schublade legen. Und für jenes Klientel kann ein (kostenloser) Vertrag mit bereits enthaltenen Inkusivleistungen doch durchaus sinnvoll sein, oder verstehe ich da etwas falsch? :confused:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank
    Der Vertrag kostet regulär 15 Euro Grundgebühr, für die man dann Schnäppchenpreise zum Telefonieren hat (79 Cent pro Minute)... das hat Simcash in seinem Eingangsposting mal lieber unerwähnt gelassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
      vodafrank
    Der Vertrag kostet regulär 15 Euro Grundgebühr, für die man dann Schnäppchenpreise zum Telefonieren hat (79 Cent pro Minute)... das hat Simcash in seinem Eingangsposting mal lieber unerwähnt gelassen.


    Schon klar. Ich wollte damit auch nicht zum Ausdruck bringen, dass in dem Angebot etwa ein guter oder interessanter Tarif beworben wird sondern lediglich meinen Unmut darüber äußern, dass offenbar dem ein oder anderen TTler heutzutage geschenkt noch zu teuer ist. Eine solche Denke wäre IMHO eher bei M*Y*D*E*A*L*Z gut aufgehoben.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Eine solche Denke wäre IMHO eher bei M*Y*D*E*A*L*Z gut aufgehoben.


    Sind wir nicht alle ein bisschen Kroko? :D


    Mal ehrlich, wer einen Vertrag abschließen möchte, um damit zu telefonieren, der zahlt doch keine 15 Euro Grundgebühr (nach 2 Jahren) für so einen Schrott-Tarif mit 79 Cent / Minute. Es gibt ja schon für unter 15 Euro Allnet-Flats bei TT (Blau.de).


    Also entweder hat Simcash hier die Zugabe vergessen zu erwähnen oder das Angebot ist... naja, sagen wir mal, es hat Potential! ;)

  • @ vodafrank


    Um es ganz deutlich zu sagen: Ja dieser vertrag ist geschenkt noch zu teuer.


    Und du fragst dich warum? Na z.b. die überhöhten minutenpreise oder die inklusivpakete in nebenzeiten aber auch der teilweisse problematische umgang von Talkline mit seinen kunden. (falsch gebuchte optionen, sim-pfand usw.)


    Deshalb bieten händler hier teilweisse bis zu 200€ mehrwert z.b. Motorola razr i von S.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!