Telco All In XM Ohne Laufzeit für 3 Monate Frei!* 100Min/100SMS/300MB Daten VF o. O2!


  • Moinsen,


    anbei ein Hammer Sparangebot für alle Smartphone Nutzer unter euch!


    Telco All In XM Light O2 / Vodafone
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - 300MB Internet - danach wird gedrosselt
    - monatliche Grundgebühren 7,95€
    - einmaliger Anschlusspreis 19,95€
    - Keine Mindestvertragslaufzeit!



    Durch einen Bargutschein in Höhe von 23,85€ ergibt sich für die ersten 3 Monate eine rechnerische Grundgebühr von 0€!


    <<<Hier bestellen>>>




    Der Bargutschein ist zum freien Zweck verwendbar!
    Sofern keine Gutscheine verfügbar sind, wird der Gutschein binnen 6 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags auf das Konto des Antragstellers überwiesen.



    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:




    Gruß

  • Wenn du den Bargutschein erwähnst, solltest du die Anschlussgebühr mit in die Rechnungsaufstellung einpflegen.
    Somit hätten wir eine Grundgebühr von 6,65 € in den ersten drei Monaten.

  • Zitat

    Original geschrieben von sch.micha
    Wenn du den Bargutschein erwähnst, solltest du die Anschlussgebühr mit in die Rechnungsaufstellung einpflegen.
    Somit hätten wir eine Grundgebühr von 6,65 € in den ersten drei Monaten.



    Die Bargutschein wird nur mit den monatlich anfallenden Kosten verrechnet, weshalb auch nur mit einer rechnerischen Grundgebühr geworben wird ;)




    Gruß

  • Ohne Laufzeit für 3 Monate frei stimmt nicht die Bohne. 19,95 für drei Monate stimmt. Wieso verschweigt ihr die Anschlußgebühren so hartnäckig?

  • Zitat

    Original geschrieben von thomascanarias
    Ohne Laufzeit für 3 Monate frei stimmt nicht die Bohne. 19,95 für drei Monate stimmt. Wieso verschweigt ihr die Anschlußgebühren so hartnäckig?


    Hallo,


    die Anschlussgebühr sind oben in der Tarifbeschreibung genannt, von uns aus wird nicht verschwiegen, also bitte spiel hier nichts ohne einen Grund auf.

  • Hallo,
    kurze Frage - gibt es das Angebot auch als 24 Monats-Vertrag mit Subventionierung?


    Hätte Interesse an folgenden Gerät:


    - LG Optimus G975


    Im Voraus vielen Dank.
    Myriam

  • In der regel wird hier bei TT die anschlussgebühr in die effektiven kosten mit eingerechnet. Finde ich absolut richtig und wichtig!


    Die meisten händler halten sich auch dran ... wenn ich mich recht erinnere auch handytick in früheren angeboten.


    Warum also dieses transparente vorgehen ändern?


    Anschlussgebühren sind kosten die auf einen zukommen auch wenn die komplette grundgebühr erstattet wird!


  • Hi,


    den Tarif hab ich auch mit Laufzeit im Sortiment, allerdings bietet dieser im Sim Only die gleiche Provision.
    Das LG G975 hab ich nicht im Sortiment.


    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ Woler: Und genau weil die Kosten auch auf dich zukommen, werden diese in der Tarifbeschreibung dargestellt.
    Überlest bitte nicht den Begriff "rechnerische Grundgebühr"! Wir sprechen hier nicht von rechnerischen Gesamtfixkosten.




    Gruß

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot mit einem S3 Mini Samsung weiss zu diesem Tarif.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!