Preissturz: BASE all-in ab 33 € (ADAC) » Allnet-Flat + 500 MB Internet-Flat S4 0€ uvm

• Zitat

Unsere Beschreibung hier und über den Link im Shop auch sehr ausführlich. Was fehlt denn?

wenn Du schon so konkret frägst:

mobile Wunschrufnummer und Papierrechnung möglich?

jeder Anbieter hier sagt was anderes bzgl. letzeren

könnt Ihr mit dem Handy"click" der Woche mithalten? (ifi11)
    edit: hm offenbar hier ohne Zuzahlung UND ohne Branding?

• Wo ist denn der sinn den einen Händler zu fragen ob er mit dem Angebot eines anderen mithslten kann. Wenn einem das and R re billiger erscheint ksnn man doch fort kaufrn !

• Zitat

Original geschrieben von soLofox
    gibts das ganze auch mit upgrade auf 1GB traffic?

Du kannst die Internetflat L später selbst hinzubuchen. Kostet dann 5,- EUR mehr im Monat und bleibt für die gesamte Laufzeit aktiv! Also kurz, ja.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• @ eve123: Wunschnummer kann angefragt werden, wenn die nicht frei ist wird eine andere zufällig zugeordnet.
    Papierrechnung müsste gegen Aufpreis möglich sein.
    Hier ist der Preis gesamt zwar 96 € höher, dafür aber freie Ware zu anderen Preisen!
    @ beles88: http://www.handy.schutzbrief24.de/was_ist_handyschutz24.html Je nach Gerät ist die monatliche Gebühr zu entrichten.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hab so einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen.

Nur mir fällt auf, dass ich wahrscheinlich kein LTE-Gerät habe. Jedenfalls taucht bei der Netzsuche kein derartiger Menüpunkt auf, obwohl die Telekom und Vodafone verfügbar sein müssten.

Kann mir bitte jemand helfen....

Beste Grüße aus der Lausitz

• @ andreas-cb: Ohne Auftragsnummer kann ich nicht sehen was rausgegangen ist als Gerät.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ andreas-cb: Ohne Auftragsnummer kann ich nicht sehen was rausgegangen ist als Gerät.

Auftragsnummer ist 1046368

Drauf steht auch LTE auf dem Aufkleber, aber in der Menüführung taucht davon nichts auf.
    Einige EU-Importe sollen ja ohne LTE verkauft werden...war zu lesen. Bei meinem steht es aber auf der Verpackung drauf :confused:

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!