Preissturz: BASE all-in ab 33 € (ADAC) » Allnet-Flat + 500 MB Internet-Flat S4 0€ uvm

• Zitat

Nein, etwas mehr Eigeninitiative. Sonst zahle einfach den vollen Preis und kaufe im Shop vor Ort.

weil base die Konditionen kompliziert wie sonst was macht soll ich teuer Geld ausgeben?

Kollege, ich zahle aktuell 0 Euro 00 cent für meine Kommunikation

3 Netzclub Karten, 3 Handys und dann noch 4 Simkarten Festnetzflatrates die 1&1 zu meinen dsl Anschluss spendiert

wenn ich extra Kohle locker machen soll will ich schon einen Mehrwert haben
    und auch wissen wie ich dabei dran bin

• bist ja ein fuchs.....3 karten und 3 handys...

• wurden da Komplimente wegeditiert?

wie gesagt, mir wäre es anders auch lieber, wenn ich für mehr Kohle mehr Wert bekommen würde.

überall wo ich außerhalb der Stadt unterwegs bin bekomme ich nur GSM Netz

in der Stadt bin ich innerhalb von 15 Minuten an meinen schnellen dsl Leitungen

dann ist es ziemlich egal ob ich UMTS nutzen kann oder nicht

mehrere Handys haben auch den Vorteil wenn ich auf dem einen rausfrufe und Freizeichen bekomme,
    der andere wie üblich nicht rangeht bin ich trotzdem auf den anderen Handy erreichbar

• @ eve123: Ist der BASE all-in classic (ohne Internetflat) und da die 15 € Internet-Flat Hardware-Option drauf. Wenn die wegfällt zahlt man nur 20 €, aber ohne Internet. Hier kann man ggfs. den Tarif wechseln.
    Aufpassen sollte man bei Verträgen immer, also auch bezgl. der Kündigung. Tipp: unseren Kündigungswecker verwenden.
    Die Festnetznummer ist inklusive. Unsere Beschreibung hier und über den Link im Shop auch sehr ausführlich. Was fehlt denn?

@ migolf: korrekt, danke

@ SAZAN: http://eplus-gruppe.de/netzausbaukarte/ hier kann man die Abdeckung prüfen

@ baker: Q10/Z10 Telekom-Ware wären zu 0 € möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ausgezeichnet. Bin im Moment noch bei o2. Für den vorzeitigen Rufnummerwechsel müsst ich dann bis Ende Juni bei o2 kündigen und bei ePlus unterschrieben oder ist das zu kurzfristig?

Wegen T-Mobile Geräten: Die sind aber neu und nicht generalüberholt oder?

• Wie sieht es mit einem sorglospaket aus bietet ihr auch sowas an wie bei eplus? Sprich für5 € mehr ?!
    Kriegt man von euch auch eine Rufnummerportierungs gutschrift;-)

• @ baker Man kann die Nummer auch nachträglich portieren. Alle anderen Geräte sind neu!

@ beles88: nein, kein Sorglospaket. Dafür bieten wir aber handyschutz an optional, 1 Monat gratis testen und dann kann man es abschliessen. Kein Bonus bei Portierungen. S4 hat kein branding, ist EU Ware.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!