Wie lang hält denn dein Handy/Akku durch?
Nokia 701 immer wieder für wenige Sekunden online
-
-
-
Wenn ich, wie es standardmäßig der Fall ist, nicht viel telefoniere und auch die anderen Funktionen moderat nutze, dann sind es 3,5 Tage, evtl. auch 4 Tage. Kommt auch bisserl darauf an, wo ich mich aufhalte. Funklöcher mit ewiger 3G-Sucherei ziehen natürlich. In Stadien schalte ich schon auf 2G um, damit überhaupt SMS möglich ist.
Battery Monitor behauptet 30% am Tag, das kommt ungefähr hin. Gestern hatte es aber kräftig rausgezogen. Okay, 2 Soft-Resets, hatte gestern abend noch einen gemacht. Die Karten, wenn ich sie denn mal benutze, muß ich also mit App Stop beenden, das ist irgendwie neu. Ich muß mal schauen, ob sich das nun stabilisiert. Mail wird alle 30 Minuten abgerufen. Wetter weiß ich nicht, ist das Widget von Nokia. Ansonsten ist Bluetooth auf Standby, für die FSE im Auto.
Ich habe das Handy seit Januar 2012. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die mir in dem Elektronikmarkt ein ganz neues gegeben haben. Im Gegensatz zum vorigen, daß ich wegen Kameraproblemen zurückgab, hatte dieses keine Spiele drauf. Vielleicht ging das mal zurück, wohl wegen der beiden hellen Stellen an den Displayrändern (Druckstellen von Schrauben?). Die störten mich aber nicht so, weshalb ich den erneuten Tausch sein ließ, war eh das vorletzte Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Lion
Wenn ich, wie es standardmäßig der Fall ist, nicht viel telefoniere und auch die anderen Funktionen moderat nutze, dann sind es 3,5 Tage, evtl. auch 4 Tage.
:eek:Sei froh!!
Und je weniger du den Battery Monitor nutzt, umso weniger beanspruchst du deinen Akku. :pP.S. Kann sein, dass da jemand die Spiele gelöscht hat. Oder das Handy wurde zurückgesetzt und somit die Spiele gelöscht... Oder, oder...
-
Ich hatte den Battery Monitor mal installiert, weil ich wissen wollte, wer da so gefräßig ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!