Duchsichtige Gehäuse fürs S35 und S46 Dummy

• Hi Leute! Weiß jemand von euch wo ich günstig duchsichtige Gehäuse fürs Siemens S35 bekomme? Oder sogar ein Dummy/Gehäuse vom Siemens S46 (der amerikansichen Version des S35) kriege?
    Bei eBay hab ich schon geguckt und nix gefunden.

Mfg!
    Matheusz

• Hab einen S46 dummy übrig.
    Hab lange dran rumgebastelt bis das Cover zugeht (Plastikstreben rausgenommen etc), allerdings passen die Tasten nicht ganz.
    Das S46 hat nämlich eine Tastenkontaktfolie wie das SL45i, das S35 Kontakte direkt auf der Platine.

Man müsste sich irgendwas einfallen das man zwischen mainboard und Tastenmatte legt (ca 1-2mm Dick)

Mfg, Michael

• Ja man könnte mehrere Schichten von der Kontaktmatte, also ich mein die Matte die unter der normalen S35 Tastaturmatte klebt, nehmen und sie zwischen die S46 Tastaturmatte und die S35 Platine legen.

Habt ihr trotzdem irgendwie einen Link wo man durchsichtige Schalen bekommt? Gibt es sowas überhaupt fürs S35i??

Mfg!
    Matheusz

• Das gibts auf jeden Fall, habe ich auch schon mehrfach gesehen, muss nur noch mal suchen, wo eigentlich...

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Die Schalen gibts sicher!
    Hab vor ca. 2 Jahren ein C35 auf Blau umgelötet und dazu so ein transparentblaues Cover verbaut.

In dem Shop wo ich damals bestellt hab gab es Transparent klar, Transparent trüb, dann blau, hellblau, grün, pink, etc :)
    Alle Cover sowohl für C35 als auch S35 lieferbar.

"Materiell" existieren die Cover also. Nur wo??? :D

• Gut das freut mich schonmal :D
    Jetzt bräuchte man nur noch den Link zu dem Shop ;)

@ Michael Lidner
    Weißt du noch den ungefähren Preis der Cover?
    Wie ist die Verarbeitung?

Mfg!
    Matheusz

• Verarbeitung war gut, Cover kosteten damals 29 Mark, zum schluss für 1 - 5 Euro bei eBay verramscht... Such doch dort einfach mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!