Kaufberatung Bluetooth Speaker

• Hi Leute,

ihc bin grad auf der Suche nach nem Bluetooth Lautsprecher, den ich als Ersatz für mein altes Küchenradio laufen lassen will. Ich will die Musik von meinem SII laufen lassen bzw. Radio (falls Radio über Bluetooth überhaupt funktioniert). Hatte auchüberlegt eine mobile Variante zunehmen, was sich ja beim Grillen im Park oder so ganz gut machen würde.
    Tendenziell würde ich mich auf einen von diesen stürzen: http://www.elektronik-star.de/…oth-Lautsprecher_c887.htm
    Preislich wollte ich nicht mehr als 50 bis 60 Euro ausgeben. Hat jemand von euch Erfahrung mit Bluetooth Speakern? Gibt es da Marken, die man besser meiden sollte?
    Und wie siehts mit der Qualität vom Sound aus bei Bluetooth-Übertragung?

Gruß,
    Reinik

• habe die creative d100 box. bin damit voll zufrieden, zumal man sie mit akku/batterie betreiben kann. vom klang her für meine ansprüche mehr als ausreichend, wesentlich besser als das alte küchenradio.

• Sieht ganz schick aus. Könnte passen. Auch der Preis is ganz in Ordnung. Werd am besten mal vor Ort im MM den Hörtest machen und dann online bestellen.

• RE

Ich finde vom Preis Leistungsverhältnis die Sony SRS-BTM8 Boxen ganz in Ordnung. Haben wohl auch bei entsprechenden Tests (Computerbild etc.) gute Bewertungen bekommen.

• für unterwegs vielleicht schon etwas groß, trotz des schicken Griffes. Für die Küche aber bestimmt kein shclechtes Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!