Complete Comfort S ab 29,95 € GG » D1, SMS + Internet-Flat»100 min»S4:0€ » IP5 0€ uvm

  • Ich kann leider ungesehen keinen Tausch zusagen. Sofern dieses ein Mangel ist wird es geprüft und dann getauscht. Wie lange das dauert weiss ich nicht, kann aber es in ein deutsches Gerät aus Kulanz dann tauschen. Sowas aber bitte per PN absprechen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wenn die das machen ja, wenn nicht bitte einfach melden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hey vesat, ist das Angebot noch aktuell?
    Falls ja, bestelle ich noch am WE den S mit einem 5er. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Hey vesat, ist das Angebot noch aktuell?
    Falls ja, bestelle ich noch am WE den S mit einem 5er. :)


    ich überlege mir gerade auch das Angebot zu nutzen. Will aber noch warten bis zum Ende des Monats. Habe noch die Möglichkeit verschiedene, hier angebotene Handys zu testen und mich dann zu entscheiden.


    Im Bestellprozess steht: Angebot gültig bis 30.06.2013. Wird bei mir etwas knapp, aber hoffe ich kann so am 29.06. oder 30.06. noch bestellen ^^


    Gruß

  • Hallo,


    überlege auch den Tarif mit dem iPhone 5 zu nehmen.
    Wie lange kann man denn die Aktivierung des Neuvertrags nach hinten schieben?


    Edit: Wie ich sehe sind die Original Verträge auf der T-Mobile Website mittlerweile auf 12 Monate reduzierte Grundgebühr ausgelegt. Waren das nicht zuerst auch nur 6 Monate?


    Kann man davon ausgehen, dass dieser Umstand im nächsten Monat auch in ein neues Angebot einfließt? Wie es nächstes Monat aussieht, wird vmtl noch nicht bekannt sein bzw. nicht öffentlich hier mitgeteilt werden, oder ;) ?

  • im Startpost steht:


    Zitat

    100 Freiminuten in alle dt. Mobilfunknetze (außer Sonderrufnummern)


    ist es aber nicht eigentlich in "alle deutschen Netze" (auch Festnetz?)

  • @ Neikon: Ja, aktuell
    @ paddibauer: Solange der Bestelllink aktiv ist kann bestellt werden ;)
    @ steerben: je nachdem wann die Unterlagen da sind dauert es ca. 1 Woche - 1 1/2 Wochen. Bei der Telekom war von Beginn 12 Monate Rabatt, dafür gibts bei den freien Händler zwar nur 6 Monate, dafür bessere Gerätepreise. Bisher ist mir nichts bekannt dass sich das ändert.
    @ Showmazter: Es ist eine Portierung zu Ende des Monats, da wird erst zu Ende des Monats die Aktivierung bestätigt werden können und der Versand erfolgen.
    @ Icefeldt: Ja, die 100 Minuten gelten auch ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!