Complete Comfort S ab 29,95 € GG » D1, SMS + Internet-Flat»100 min»S4:0€ » IP5 0€ uvm

  • Hab das Angebot wahrgenommen, Auftragsnummer 1041148. Samt Rufnummernportierung.


    Eben kam schon eine SMS der Telekom, dass die Portierung klappt und am 18.06. erfolgt.


    Dazu eine kurze Frage: Wird das Endgerät und die SIM-Karte schon früher verschickt oder erst am 18.06., wenn der Telekom Vertrag mit der portierten Rufnummer aktiviert wird?


    Da ich vom 18.06. bis 24.06. in Urlaub bin, wäre ein Versand in der Woche ziemlich schlecht. Dann müsste ggf. eine andere Lieferanschrift angegeben werden oder ich einen Zettel an die Tür hängen, dass das Paket zum Nachbar geht.


  • Paket ist heute schon raus mit Handy + SIM, viel Spass damit.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Kleine Frage, Unterlagen per Mail reichen oder per Post? Wielange würde ungefähr das IPhone5 in Weiß dauern, ist ja im Zulauf steht auf der Seite!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Hallo, ich habe einen O2 blue Vertrag, der am 26.06 ausläuft. Wenn ich die Nr portieren will, wieviel würde mich der Spaß kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von StrolchHarras
    Bestellung ( 1040880 ) ist eben vorab per Mail raus. mal sehen ob das HTC-ONE bis Samstag kommt.


    Heute Samstag 8.6. alles angekommen , gerne wieder :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Paket ist heute schon raus mit Handy + SIM, viel Spass damit.


    Danke, kam heute schon an. Das nenn ich echt superschnellen Versand.


    Leider hab ich jetzt ein kleines Anliegen bzw. eine Frage:


    Da beim iPhone nichts dabei stand, bin ich von deutscher bzw. NB-Ware ausgegangen. Gekommen ist ein UK-Gerät. Ist prinzipiell nicht tragisch, da Apple beim Support keine Probleme macht - allerdings hätte ich es besser gefunden, vorher Bescheid zu wissen, was ich kaufe. Hab mir das Angebot nochmals durchgelesen und nirgendwo den Hinweis "EU-Ware" oder sonstiges gesehen. Das sollte aus Gründen der Transparenz dem Kunden gegenüber schon angegeben sein.


    Nun ist das Gerät zudem leider nicht fehlerfrei - ein Staubkorn unterm Glas und der Homebutton zickt auch. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich am besten vorgehen soll. Da ich bald in Berlin bin, könnte ich dort in den Apple Store gehen und versuchen, das Gerät zu tauschen. Oder soll ich besser das Gerät zurückschicken und den kompletten Vertrag widerrufen --> die Aktivierung samt Portierung ist ja erst für den 18.06. angesetzt. Wäre nur die Frage, inwiefern die Portierung noch abzubrechen ist, damit der alte Anbieter die Nummer behält und sie nicht im Nirwana verloren geht.

  • Hallo Daniel,


    handelt es sich bei diesem Angebot um NB oder ist es ohne Branding?


    Zitat

    Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in white frost + 64 GB Speicherkarte (im Friends 32GB) 0,00 € Zuzahlung


    Grüsse Apophis

  • Vertrag ist abgeschlossen, per Mail geht das gleich raus und morgen per Post.
    Leider nur in schwarz das IPhone, schätze mal das weiße wird wohl länger dauern bis es wieder auf Lager ist.
    Paypal ist auch schon durch, jetzt heißt es warten und sich sich freuen wie Bolle!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • @ Eifelman:
    Hm, lasse ich prüfen. Waren bisher deutsche Ware. Sorry dafür.
    Bei einem Widerruf ist die Gefahr groß dass die Nummer weg sein kann. Sofern es ein Mangel ist dieses entweder bei Apple tauschen / prüfen lassen oder Gerät einsenden.


    @ DonnyD: Unterlagen per Mail vorab geht, zum Versand aber die Unterlagen per Post zusenden


    @ therealvash: ca. 25-30 € beim Altanbieter


    @ StrolchHarras: da haben wir ja alles gut gemacht ;)


    @ Apophis23: freie Ware / EU-Ware

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Eifelman:
    Hm, lasse ich prüfen. Waren bisher deutsche Ware. Sorry dafür.
    Bei einem Widerruf ist die Gefahr groß dass die Nummer weg sein kann. Sofern es ein Mangel ist dieses entweder bei Apple tauschen / prüfen lassen oder Gerät einsenden.


    Danke schon mal fürs Prüfen - ist auf jeden Fall ein UK-Gerät; MD297B/A (und kein MD297DN/A) sowie UK-Netzstecker. Und beigelegt war als Ladestecker für deutsche Steckdosen ein Billig-China-Nachbau (0,7 A). Da nutze ich zum Laden lieber mein Huawei 1,0 A Netzteil vom MiFi.


    Widerruf lasse ich dann auf jeden Fall sein, weil ich die Nummer halten möchte. Homebutton verrichtet nach einmal komplett Zurücksetzen auch seinen Dienst. Bleibt noch das Staubkorn unterm Glas - ist gottseidank nicht direkt im sichtbaren Displaybereich, sondern etwas tiefer. Bliebe für mich, das Gerät tauschen zu lassen oder damit zu leben und erst vor einem etwaigen Weiterverkauf den Tausch durch Apple durchführen zu lassen. Vielleicht schau ich mal im Apple Store Berlin rein. Oder könntest du auch einen Tausch anbieten, z. B. gegen ein deutsches Telekom Netzbetreiber Gerät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!