3650 Display-Sprache

• hi leutz..

Weisst vieleicht jemandOb mann die Display Sprache beim Nokia 3650 ändern kann. Also es gibt ja Standart Deutsch, Englisch und Französich !!

Ich ich wollte mal wissen ob mann da irgendwie noch ne sprache zusätlich draufmachen kann?!? (wie beim Siemens SL42) :confused: :confused:

Mfg ;)

• Re: 3650 Display-Sprache

lt. Cusomer care gibt es noch:

Spanisch, Russisch, Japanisch, Italienisch und Türkisch

Alle erhältlich im NSC deines Vertrauens :)

• Nein die bekomnmst mit Hilfe eines kelinen SW-Updates (Kostenpflichtig) im Nokia Service Center

Gruß

Chris

• achso...

und das kann man net selber machen??? (muss man das Flash en oder)

oder weisst du vielleicht was es mich kosten würde ?!?

MfG, Danke..

• Erfahrungsgemäß ~ 20 €

Und nein kann man nicht selber machen, wie sind ja hier nicht bei S/// und nem P800 ;)

• Bei uns im EX-NSC (BlueTel ;))

haben solche Updates immer Bares gekostet.

Gruß an unsere liebe Anja versendet

Chris

• :) @equinox?Wo hast Du Türkisch entdeckt?Diese version wird im Moment sehr nachgefragt.Welche Ländervision ist das?
    Anja Terchova:Mit der Änderung der Sprachversion wird eine "Typ"Änderung des Gerätes durchgeführt.Das ist nicht Kostenfrei,man kann sich ja eventuell gleich ein gerät mit entsprechender Sprache kaufen.Dazu muss man vieleicht Geräte importieren.
    Kurz und knapp:Die Serviceleistung für Änderung der Sprachversion muss bezahlt werden.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) @equinox?Wo hast Du Türkisch entdeckt?Diese version wird im Moment sehr nachgefragt.Welche Ländervision ist das?
    Anja Terchova:Mit der Änderung der Sprachversion wird eine "Typ"Änderung des Gerätes durchgeführt.Das ist nicht Kostenfrei,man kann sich ja eventuell gleich ein gerät mit entsprechender Sprache kaufen.Dazu muss man vieleicht Geräte importieren.
    Kurz und knapp:Die Serviceleistung für Änderung der Sprachversion muss bezahlt werden.

Die version kann ich dir nciht sagen, ich hatte heute einfach mit dem Customer Care gesprochen :)

Die Verweisen mich auf Level 3 -Center (Also bremen oder gar Level 5 in Hamburg)

• :rolleyes: In diesen Level 3 Unterlagen kann ich leider kein Türkisch entdecken.Werde morgen mal verschiedene Softwareversionen an testen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!