Hi Leute,
nach meinem Umstieg auf das HTC One steht nun mein geliebtes iPhone 4S zum Verkauf.
Das Gerät habe ich am 22.10.2011 direkt bei Apple Simlock-, Netlock- und Brandingfrei gekauft.
Nach eineinhalb Jahren Nutzung und einem Riss im Display wurde das iPhone generalüberholt. Es bekam vor ca. 3 Wochen ein neues Apple Original-Display und ein neues Original-Backcover. Damit ist es technisch und optisch in einwandfreier Verfassung. Die Schutzfolien sind noch drauf und das Gerät wurde nach dem Wechsel nicht mehr genutzt und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Das Gerät ist in kompletter Originalverpackung inkl. Kopfhörer. Sie wurden nur 1-2mal verwendet und sind selbstverständlich gereinigt worden.
Hinzu kommt eine edle Dockingstation von iOmega. Diese ist ganz neu und noch nicht ausgepackt. In dem Paket ist auch eine 2GB SD-Karte, auf der über eine kostenlose App Fotos und Kontakte gesichert werden können.
Auch eine hochwertige Hülle von SENA aus weichem Echtleder ist in OVP mit dabei. Diese hat beim Kauf in 2012 rd. 40,- Euro alleine gekostet.
Hier könnt Ihr Euch auch Fotos anschauen:
http://imageshack.us/g/1/10176457/
Preislich hatte ich an 350,- Euro inkl. versichertem Versand per DHL gedacht. Der Preis ist wie immer verhandelbar; macht mir Angebote über PN.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives Profil bei eBay (GEEERIK).
Also meldet Euch :top:
Viele Grüße
Erik