Suche Allnet-Flat (+mind. 100SMS) mit HTC One oder S4 o. Branding

  • Hallo,


    ich suche:


    - All-Net-Flat
    - 100 Frei SMS oder mehr / Flat
    - Rufnummernmitnahme von noch bis 03/14 laufendem T-Mobile Vertrag
    - HTC One / Galaxy S4 ohne Branding oder Auszahlung
    - Internet ab 500MB / Monat
    - Tethering und VOIP (z. B. Skype) erlaubt
    - Studenten-Rabatt oder "Junge Leute" Rabatt möglich


    Bei weiteren Fragen gerne schreiben.
    Danke!

  • Hey, ein paar Fragen sind hier noch offen, wie viel willst du maximal im Monat für deinen Vertrag bezahlen und welches Netz bevorzugst du? Willst du einen separaten Vertrag für dein Handy (Ratenzahlung) und den All-Net-Flat- Vertrag ohne Laufzeit oder soll beides zusammen?
    Dazu kommt noch das du Studentenrabatte wirst du nur bei den Hauptanbietern wie O2, Vodafone, Telekom oder Base finden. Da kann ich dir nur die O2- Next empfehlern... Aber im großen und ganzen sind die meisten Verträge (meiner Meinung nach) von Telekom und Vodafone vollkommen überteuert was das Preis-Leistungsverhältnis angeht... Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach mal google an zu schmeißen und da nach vergleichsseiten suchen oder nach Seiten mit einer Cashback... solltest du einiges finden die gute Angebote haben... Hier mal ein beispiel :D :


    http://allnet-flats-vergleich.de/


    Viel erfolg bei deiner weiteren Suche!!!!


    Ach ja, frei- SMS bieten die wenigsten bis garkeiner mehr an, es sei denn das gilt als Studentenrabatt wie bei O2... ansonsten wirst du bei den All-Net-Flats nur noch auf SMS- Flats oder 3000 Frei-SMS stoßen...

  • Ok. Vielen Dank schonmal!
    Dann hier noch ein paar ergänzende Angaben:
    - Preis bis 50€/Monat
    - keine Ratenzahlung für das Handy (deswegen fällt O2 glaub komplett aus, da die ja nur noch solches Finanzierungszeug anbieten)


    Ich interessiere mich stark für sowas wie bei 1&1, jedoch finde ich da nirgendwo Infos, ob Voip und Tethering erlaubt sind bzw. interessiert das die Netzbetreiber überhaupt noch (wie zu Anfangszeiten des mobilen Internets)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!