Nokia 8910 Lieferumfang-Fragen
-
-
-
Der Händler verkauft bei Ebay auch originale, komplette Nokia 8910 Titan Cover. Auf deiner Verpackung stand doch Titan? Vielleicht baut der die Geräte um . Dies würde die andere Farbangabe auf der OVP klären. Lass einfach mal die IMEI überbprüfen.
-
Also das mit den 8910ern ist schon komisch:
Ich habe ein schwarzes, wo direkt von Vodafone kommt. Es hatte keine Displayfolie, nur eine englische Anleitung. Es war aber eine Software-CD dabei und die Handysoftware ist auch in deutsch. An der Packung konnte ich keine zusätzlichen oder überklebten Aufkleber finden.
Ich habe aber schon gehört, daß es einige geben soll, die das 8310 umbauen in ein 8910. Außerdem gibt es bestimmt welche, die das 8910 günstig irgendwo her kriegen und die dt. Software nachträglich aufspielen.
Schau, daß Du das Teil so schnell wie möglich umtauschen kannst. Mach ordentlich Druck und drohe mit dem Anwalt.
GrußStefan
-
Re: equinox
ZitatOriginal geschrieben von aga2003
Hast du schon geguckt ?? IMEI ??
Ist es ein deutsches Gerät und ist es überhaupt ein 8910 Black ??1. Woher soll cih das bitte wissen? Du hast mir keine IMEI mitgeteilt, und ich besitze DEIN 8910 nicht, ergo kann ich kaum hellsehen und wissen welche IMEI DEIN Gerät hat.
equinoxwas ist los, oder bist du der Händler, von dem ich das Handy gekauft habe oder was ???
Nein ich bin zwar im Handel tätig, aber ich mache keinen Onlinehandel.
Auch bin ich nuicht Selbstständig, ganz genau befinde ich mich noch für 1,5 Monate in der Ausbildung. Ich wollte mich hier im Thread nur informieren.Ein gekonnter Blick von dir in mein Profil hätte genügt um dir zu Zeigen, das ich nicht der Händler bin!
MFG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von handychecker
Ich habe aber schon gehört, daß es einige geben soll, die das 8310 umbauen in ein 8910.
Die Leute sind hier im Lötstation Forum
Der dafür benötigte Aufwand übersteigt den Wert der ganzen Aktion. Übrigens würde man so eine Bastellösung schnell erkennen.Zitat
Außerdem gibt es bestimmt welche, die das 8910 günstig irgendwo her kriegen und die dt. Software nachträglich aufspielen.
Das kann ich mir schon eher vorstellen. -
Naja ich weiß ehrlich gesagt nicht ob du viele Chancen hast.
Der Typ schickt dir einfach eine neue OVP + Rechnung und BDA, und dann hat sich die Sache.
RA ist ein großer Aufwand und man stellt sich die Frage, ob sich das überhaupt lohnt ... Das Handy eigentlich funktioniert doch, oder?
-
Re: Re: equinox
ZitatOriginal geschrieben von equinox
1. Woher soll cih das bitte wissen? Du hast mir keine IMEI mitgeteilt, und ich besitze DEIN 8910 nicht, ergo kann ich kaum hellsehen und wissen welche IMEI DEIN Gerät hat........ich hatte dir die Imei geschickt, aber egal.
Soeben habe ich es nochmal geschickt.Danke im Voraus.
-
Re: Re: Re: equinox
ich hatte dir die Imei geschickt, aber egal.
Soeben habe ich es nochmal geschickt.Danke im Voraus.
huh? :confused:
Habe nix bekommen, auch jetzt nciht. Wohin und wie schickst du mir die bitte? Und was soll ich mit der Imei überhaupt? :confused:
Sehr merkwürdig das ganze....
Verwirrte grüße von
Chris :confused:
-
Re: Nokia 8910 Lieferumfang-Fragen !!!
......
1) Auf der mitgelieferten Rechnung kann ich nirgendswo die IMEI-Nummer vom Handy sehen ?
.....Zu diesem Punkt schreibt der Händler folgendes:
" Die IMEI Nummer finden Sie auf der Verpackung. Bei einem Garantiefall kleben Sie den Aufkleber auf die Rechnung! "
ist das so in Ordnung ? ich glaube eher nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!