hab jetzt eben nochmal ne 1cent überweisung losgeschickt. mal gucken versuche zu berichten (wenn ich es nicht vergesse)
O2 Loop SIMs "verlieren" ihr Guthaben
-
-
-
Habe letzten Donnerstag 15 Cent für eine Schubladenkarte überwiesen. Wurde auch noch nicht verbucht.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Kann ich bestätigen. Alle Aufladungen per Überweisung <50ct. werden inzwischen von o2 rückgebucht mit dem Vermerk, der Verwendungszweck sei fehlerhaft.Na dann danke für den Hinweis!
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Oha! Seit wann ist das so?
Bei mir gingen Cent-Überweisungen am 16.04.13 und 29.04.13 noch problemlos!
Nächste Cent-Überweisung wird am 04.06.13 erfolgen. Mal sehen ob die zurückkommt ...
Offenbar seit irgendwann im Mai diesen Jahres.Zitatvodafrank:
Wurde bei Dir nur der Betrag zurückgebucht oder auch die Gültigkeit nicht verlängert?
Da der überwiesene Betrag nicht gutgeschrieben sondern rückgebucht wurde, hat sich folglich auch die Guthabengültigkeit nicht verlängert.ZitatOriginal geschrieben von oberdau
Mindestens 50cent? Dann kann ich mir die Kartensammlung nicht leisten
Öhm, wieviele Karten hast du denn? Leg die Karten doch mal auf den Tisch. :p -
Eine Überweisung von 0,15€ vom 14.05 wurde mir am 15.05 noch ordungsgemäß gut geschrieben.
Habe gerade nochmals eine Überweisung über 0,15€ getätigt. Bin gespannt was passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Habe letzten Donnerstag 15 Cent für eine Schubladenkarte überwiesen. Wurde auch noch nicht verbucht.Ist heute korrekt als Guthaben auf der Karte angekommen. Gültigkeit verlängert bis 03.12.2013 .
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ist heute korrekt als Guthaben auf der Karte angekommen. Gültigkeit verlängert bis 03.12.2013 .
Interessant. Und bei welchem Betrag wird inzwischen die Grenze gezogen? Sämtliche 1ct. Überweisungen von Mai wurden rückgebucht. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Sämtliche 1ct. Überweisungen von Mai wurden rückgebucht.Kann ich nicht bestätigen - ich hatte nur eine und die kam an.
-
soeben ne sms bekommen, dass meine 1cent aufladung geklappt hat!
hat 1 tag gedauert, juhuu -
Bei mir ebenso. Am 30.05. einen Cent überwiesen, der gestern gutgeschrieben wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!