meine 0,15€ wurden heute gut geschrieben , Gültigkeit bis 5.12.13 verlängert, also alles i. O.
O2 Loop SIMs "verlieren" ihr Guthaben
-
-
-
Ich habe am 03.06.2013 0,01 Euro überwiesen, heute 05.06.2013 kam die Bestätigung das diese gutgeschrieben worden sind.
Vielleicht hat der Azubi im Mai Mist gemacht, oder man hat gesehen, wieviel Geld wieder zurückgehen würde...
Von einer Inkontinenz von Loop-karten habe ich noch nichts mitbekommen.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
meine 0,15€ wurden heute gut geschrieben , Gültigkeit bis 5.12.13 verlängert, also alles i. O.mit meiner 1cent aufladung wurde mein guthaben sogar um 1 jahr verlängert... hängt wahrscheinlich von dem Tarif ab.
-
Dann war das offenbar glücklicherweise nur eine vorübergehende Störung.
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
mit meiner 1cent aufladung wurde mein guthaben sogar um 1 jahr verlängert... hängt wahrscheinlich von dem Tarif ab.Vielleicht betrug früher die Gültigkeitsdauer 12 Monate
-
Nicht nur vielleicht, sondern genau 12 Monate.
-
Und es hängt nicht nur wahrscheinlich vom Tarif ab, sondern es hängt vom Tarif ab.
Gruß Marco
-
Da in der Zwischenzeit die Loop Konditionen gewechselt wurden, kann es sein, dass die "neue" Gültigkeit von 6 Monaten nun auch für "Altkarten" gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Und es hängt nicht nur wahrscheinlich vom Tarif ab, sondern es hängt vom Tarif ab.Hi zusammen,
marco5 hat Recht. Das Guthaben hat in den alten Tarifen LOOP Alltime, LOOP Classic und LOOP Mobile eine Gültigkeit von 12 Monaten.
Bei allen anderen Tarifen beträgt die Gültigkeit 6 Monate.
LG, Vivian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!