Konditionen Arbeiten bei mobilcom-debitel

• Hallo zusammen,

arbeitet jemand von euch in der Shopkette von MD (direkt, nicht Franchise) und kann mir etwas über den Verdienst bei Vollzeit 40 h dort sagen? Habe eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
    Wie ist dies zeitlich? Habe ich ausser Sonntags einen Tag frei in der Woche oder ist dies eine 6-Tage-Woche?
    Danke und VG

• Hallo,

hat keiner eine Antwort parat und kann mir evtl. die Fragen, vielleicht auch etwas zur Arbeitsathmosphäre, wie realistisch die Ziele sind etc, sagen?
    Notfalls auch gerne via PN. Danke!

• Stell mal deine Frage bei Yahoo Clever oder Wer weiß was. Denn da ist die Antwort eher möglich als hier.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Oder du schaust mal bei http://www.kununu.com und http://www.meinchef.de.

Alternativ kannst du, wenn die Möglichkeit dazu besteht, ein Probearbeiten anbieten.
    Falls du arbeitslos bist solltest du das allerdings nicht ohne Rücksprache mit dem Arbeitsamt machen. Die haben nichts dagegen, sollten aber aus versicherungs- und anderen rechtlichen Gründen Bescheid wissen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Mobilcom zahlt nicht gerade faire Löhne. Hatte damals für 4 Monate gearbeitet als Verkäufer.hab dann selbst ein besseres Angebot bei einem unternehmen erhalten und dort gekündigt.

o2 Can Do ;)

• Danke für eure Antworten bis hierhin.

Falls es noch jemand gibt, der vor kurzem bei MD gearbeitet hat oder vielleicht sogar aktuell dort arbeitet, würde ich mich über Infos - auch per PN - sehr freuen.

Zu meiner Person: Ich bin nicht arbeitslos, aber bei meinem Arbeitgeber, bei dem ich erst seit kurzem bin, nicht sehr glücklich. Daher frage ich, als gebranntes Kind, so genau nach. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!