Base / E-Plus: Samsung Galaxy S3 für 240€ inkl. Schutzpaket für Bestandskunden

• Mal 'ne generelle Frage ein Batzen Fragen zu diesen Miethandys: Welche Beschränkungen habe ich denn da, wenn das Gerät nicht mir gehört? Ich nehme an, ich darf es nicht rooten?! Ist es denn irgendwie gesimlockt? Möchte nämlich im Urlaub meine ausländische SIM-Karte ohne Probleme benutzen können. Weiß da jemand genaueres über die Mietbedinungen?

Und wie sieht das mit Austausch bei Defekt aus? (Akku hält nur noch 12 Stunden, Display nach Sturz gebrochen). Wird der Austausch in einem Base-Laden der Wahl ausgeführt oder nur dort, wo man das Gerät her hat? Oder zentral? Oder gar nicht?

• Zitat

Original geschrieben von uergsel
    Mal 'ne generelle Frage ein Batzen Fragen zu diesen Miethandys: Welche Beschränkungen habe ich denn da, wenn das Gerät nicht mir gehört? Ich nehme an, ich darf es nicht rooten?! Ist es denn irgendwie gesimlockt? Möchte nämlich im Urlaub meine ausländische SIM-Karte ohne Probleme benutzen können. Weiß da jemand genaueres über die Mietbedinungen?

Rooten fällt wohl unter bewusste Manipulation von Software bzw. Hardware und ist daher verständlicherweise nicht gestattet. Ein SIM Lock oder Net-Lock liegt nicht vor.

Zitat

Und wie sieht das mit Austausch bei Defekt aus? (Akku hält nur noch 12 Stunden, Display nach Sturz gebrochen). Wird der Austausch in einem Base-Laden der Wahl ausgeführt oder nur dort, wo man das Gerät her hat? Oder zentral? Oder gar nicht?

Das Rundum-Sorglos Paket deckt alle Eventualitäten bis auf Diebstahl oder Verlust ab. Das gilt auch für sämtliches Zubehör, also z.B. den Akku.
    Ein defektes Miethandy kann in jedem Base Shop, Base Partner Shop oder Base Quality Partner zur Reparatur eingesendet werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @ vodafrank:

Ich habe bei der Mai-Aktion zugeschlagen, als es nur das S3 Mini zu 5€ / Monat gab. Inzwischen sehe ich auch, dass der Vertrag am 01.06.2013 verlängert wurde.

Ich hätte jetzt aber lieber das S3, kann ich das nachträglich bei dir ändern lassen?
    Ich habe bisher noch kein Gerät und auch noch keine Bestätigung seitens Base über die Verlängerung erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das Rundum-Sorglos Paket deckt alle Eventualitäten bis auf Diebstahl oder Verlust ab. Das gilt auch für sämtliches Zubehör, also z.B. den Akku.
    Ein defektes Miethandy kann in jedem Base Shop, Base Partner Shop oder Base Quality Partner zur Reparatur eingesendet werden.

Danke! Tolles Angebot. s. dazu auch noch eine offenstehende PN von mir. Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft.

S.

• Zitat

Original geschrieben von senator
    @ vodafrank:

Ich habe bei der Mai-Aktion zugeschlagen, als es nur das S3 Mini zu 5€ / Monat gab. Inzwischen sehe ich auch, dass der Vertrag am 01.06.2013 verlängert wurde.

Ich hätte jetzt aber lieber das S3, kann ich das nachträglich bei dir ändern lassen?
    Ich habe bisher noch kein Gerät und auch noch keine Bestätigung seitens Base über die Verlängerung erhalten.

Wenn die VVL durch ist, sollte auch das Handy bald kommen.

Du kannst eigentlich froh sein, dass du überhaupt beliefert wirst mit dem S3 mini, da ich heute von E-Plus mitgeteilt bekommen habe, dass es nicht sicher ist ob im Juni überhaupt noch eine Nachlieferung kommt.

Ansonsten einfach nicht annehmen die Lieferung, dann geht es an E-Plus zurück. Keine Garantie jedoch dafür, dass du dann überhaupt noch irgendein Gerät zum Aktionspreis bekommst.

• Ui, sollten dann die bereits verlängerten geliefert werden?
    Hatte gestern ne SMS, dass verlängert wurde...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Ui, sollten dann die bereits verlängerten geliefert werden?
    Hatte gestern ne SMS, dass verlängert wurde...

Die bereits bestellten werden IMHO als erstes ausgeliefert.

• Eigentlich wäre es gestern schon da gewesen...
    Nun ja, heut abgeholt. Lieferung mit GLS.
    Ist ein französisches Gerät, aber lässt sich selbstverständlich auf deutsch stellen. Nur die beigelegten Blätter bleiben halt auf franz.

Danke von mir, nun heißt es es am WE einrichten...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!