Base / E-Plus: Samsung Galaxy S3 für 240€ inkl. Schutzpaket für Bestandskunden

• @ hammerha7: Sollte an sich machbar sein
    @ Ulka: Schicke mir bitte eine Email diesbezüglich
    @ Faxer: Geht dann, wenn du bei der kürzlich erfolgten VVL kein Miethandy inanspruch genommen hast

@ all: Sowohl das S3 als auch das S3 mini sind seit vorgestern deutschlandweit ausverkauft. Nachschub von Samsung soll angeblich Ende nächster Woche kommen. Dann werden die Interessenten in der Reihenfolge der Auftragseingänge bedient.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hi Frank ...

vielen Dank für deinen Rückruf und deine Infos ... bin mal gespannt wie schnell Samsung aus dem Quark kommt :D

Gruß Thomas

P.S. der Mann mit dem internen Tipp ....

:p

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Hallo vodafrank,

hätte auch noch einen "Mein BASE Web Edition" zum verlängern...

benötigt werden 50-100 Min + SMS und ca. 200MB Flat + S3 mini weiß

Was ist da möglich?

Danke

• Im Moment leider gar nichts, da S3 und S3 mini nicht lieferbar sind.

Angeblich liefert Samsung nächste Woche.

Was den Tarif anbelangt, so würde ich dir den Base Smart (Professional empfehlen angesichts deiner Erfordernisse. Der Grundpreis ist dabei abhängig von deinem aktuellen Kundenstatus.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was mich ein bisschen zum schmunzeln brachte war ein Anruf vom Base-Callcenter am Tag als ich das über Frank angeleiert hatte.
    Man bot mir als gutem langen Kunden (seit Oktober immerhin) das S3 zum Sonderpreis von nur 20€ pro Monat...
    Ich fühlte mich dezent veräppelt und habe dankend abgelehnt.

Dann bin ich mal gespannt, wann die S3 rausgehen.
    Könnte man eventuell noch von Blau auf Weiß wechseln? Ich bin unschlüssig...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Nun ich werde das blaue S3 nehmen wenn die nächste Charge eintrifft . Die Rückseite ist etwas rauher als die der weißen Version . Habe beide mal in die Hand genommen und es "ausgefühlt" :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Oh, die unterschiedliche Struktur spricht dann natürlich für das blaue...
    Andererseits gibt es für die Gefahr des rutschigen ja das Schutzpaket... :p *scnr*

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Im Moment leider gar nichts, da S3 und S3 mini nicht lieferbar sind.

Angeblich liefert Samsung nächste Woche.

Was den Tarif anbelangt, so würde ich dir den Base Smart (Professional empfehlen angesichts deiner Erfordernisse. Der Grundpreis ist dabei abhängig von deinem aktuellen Kundenstatus.

Dann gib bitte ein Zeichen wenn das S3 mini wieder verfügbar ist und dann schauen wir konkret...

Danke

• Hallo,

gilt dieses Angebot auch wenn man seinen E-Plus Vertrag verlängert hat?
    Kann man das Angebot auch in einem BASE-Shop wahrnehmen?

Vielen Dank.

Mfg

potney

• Zitat

Original geschrieben von potney
    Hallo,

Kann man das Angebot auch in einem BASE-Shop wahrnehmen?

Hab gestern im Laden nachgefragt, ja, Miethandys gibt es nur im Laden oder an der Telefonhotline. Oder hier :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!