Base / E-Plus: Samsung Galaxy S3 für 240€ inkl. Schutzpaket für Bestandskunden

• Base und E-Plus haben derzeit zwei schöne Aktion für Bestandskunden laufen.

Nachdem das S3 mini derzeit ja zum Schleuderpreis von 120€ angeboten wird, wurde nun auch der große Bruder, das S3 (ohne mini) im Preis gesenkt, und zwar auf in Summe 240€ bei Handymiete inkl. Rundum-Sorglos Paket, welches Sturz- Bruch- und Wasserschäden abdeckt.*

Das Angebot richtet sich an Bestandskunden. Wer das Angebot nutzen möchte, muss im Rahmen dessen auch seinen Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate verlängern. Das Angebot kann jedoch nicht nur bei gleichzeitiger VVL sondern auch nachträglich wahrgenommen werden. D.h. wenn man seinen Vertrag bereits um 24 Monate verlängert hat.

Zur Inanspruchnahme eines Miethandys sind vom Prinzip her alle Tarife berechtigt mit Außnahme des grundgebührfreien Tarifs "Mein Base".

Hinweis: Neu abgeschlossene Verträge unterliegen einer Sperrfrist von 6 Monaten, bevor zu dem Vertrag ein Miethandy hinzugebucht werden kann.

Bei Interesse an dem Angebot einfach melden. ;)

* Nach 2 Jahren hat der Kunde die Wahl, das S3 entweder an Base / E-Plus zurückzugeben und dafür 40€ Rechnungsgutschrift zu bekommen oder das Handy zu behalten. Möchte man das Gerät behalten, muss man dafür nichts weiter unternehmen. Das S3 geht dann von selbst in das Eigentum des Kunden über und erhält ein weiteres Jahr Garantie.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn ich das richtig gesehen habe scheinen ja auch das Razr i & das Galaxy S2-Plus recht günstig zu sein. Beide jeweils für 5€/Monat zzgl. einmalig 79€. Zumindest sind das die Preise im Shop bei Neuvertrag - gilt diese Höhe dann auch für Bestandskunden?

Hast Du meine Mail bezgl. S3 erhalten?

Beste Grüße
    Tilo

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ne leider nicht, mir hat die Hotline gesagt daß das motorola Razr I nicht einmal im System als Auswahl auftauchen würde.

Für die 200 Euro oder auch ein paar Euronen mehr würde ich es mir sofort ordern. Aber einen extra Vertrag für 24x10 = 240 + 200, das macht keinen Sinn dann kann ich es lieber direkt kaufen. Hab nämlich für den Internet Tarif Null Verwendung :(.

• Naja, auf Base.de kann man es ja zu 199 direkt kaufen.
    Dann ran an das "i"... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Ne.

Denn dort war es nur mit dem Internet Tarif für 199 zu bekommen und zudem ist es scheinbar inzwischen ausverkauft.

• Ups, stimmt.
    Mittlerweile findet man es nicht mehr im Shop.
    Gestern konnte man noch auf einmalig kaufen klicken...
    Schade.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Wenn ich das richtig gesehen habe scheinen ja auch das Razr i & das Galaxy S2-Plus recht günstig zu sein. Beide jeweils für 5€/Monat zzgl. einmalig 79€. Zumindest sind das die Preise im Shop bei Neuvertrag - gilt diese Höhe dann auch für Bestandskunden?[QUOTE]
    Offenbar nicht. Denn bei Handymiete ist ein einmaliger Zuschlag ja nicht vorgesehen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo vodafrank,

habe gerade ein PN an dich geschickt.
    Habe Interesse an dem Mietangebot mit dem S3. Hatte noch anfügen wollen, dass ich den Mein Base mit IFI15 habe. Kann man damit das Angebot wahrnehmen?
    Würde evtl. auch in einen anderen günstigen Tarif wechseln. Verlängerbar ist mein Vertrag sowieso schon ab dem 31.07.2013

LG

• Ich habe auch den IF15 Vertrag, geht der und wie muss ich vorgehen? Mich bei Dir melden?

• Wäre für mich auch sehr interressant das S3 für 240€.

Wenn ich es richtig verstanden habe 24x10€ incl. Schutzpaket. Geht das auch wenn man gerade den Vertrag verlängert hat und noch Hardwarebonus zahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!