Nokia Lumia 920 und 820 sind bei einem großen Distri als Auslauf gekennzeichnet

• Re: Re: Nokia Lumia 920 und 820 sind bei einem großen Distri als ...

Zitat

Original geschrieben von ricor
    ähm, welcher große Distri ist denn hier gemeint ??

...wieso antwortet denn hier keiner drauf oder handelt es sich um ein so großes Geheimnis, worauf Ihr nicht weiter eingehen wollt !? :rolleyes:

• Die Frage stelle ich mir auch.

Vielleicht sollte ich mal im iPhone Bereich eine genauso reißerische Überschrift ohne Quellenangabe reinsetzen ... :p

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Das 925 ist kein Nachfolger, sondern nur eine Ergänzung für all die, denen das 920 zu groß und zu schwer war.

Ich merke an vielen Stellen, dass wohl 520/720/925 die zweite Generation der Windows Phone 8 Modellen sein sollen.

Die Preisschere ist breiter aufgestellt, viele Funktionen wurden rausgerissen bzw. sind dem Top-Modell vorbehalten (802.11a, HERE Drive+, LTE). Erstaunlicherweise alles viel leichter. Das Nokia Lumia 720 ist preislich dazwischen angeordnet. Ich glaube, für 620/820/920 ist einfach kein Platz mehr.

Allerdings warum Nokia diesen Generationswechsel nicht kommuniziert, ist faszinierend. Drei aktive Modelle, darunter dann noch das Nokia Asha 501, darunter dann das Nokia 207 und das Nokia 103. Mit nur sechs Modellreihen pro Jahr, so könnte es ruhig weiter gehen. So könnte man vielleicht so etwas wie eine Modell-Serien-Marke aufbauen. Naja, ich träume dann mal allein weiter …

• Also wer noch ein 920 haben will, sollte zugreifen, bevor die Preise wieder steigen (oder stabil bleiben und man sich dann ärgert, warum man so lange gewartet hat ;) )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ist die Frage, was man dieses Jahr noch alles erwarten kann. Das 920 ist für den Preis ja ein tolles Gerät zum super Preis.
    Doch gegen ein Lumia mit QC & 2GB RAM hätte ich auch nichts, wobei bisher noch nichts geleakt ist und ein Smartlet möchte ich eher nicht. Oder doch ein L1020..wer weiß ;)

iPhone 4S schwarz | Lumia 920 matt black

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Die Preisschere ist breiter aufgestellt, viele Funktionen wurden rausgerissen bzw. sind dem Top-Modell vorbehalten (802.11a, HERE Drive+, LTE). Erstaunlicherweise alles viel leichter. Das Nokia Lumia 720 ist preislich dazwischen angeordnet. Ich glaube, für 620/820/920 ist einfach kein Platz mehr.

Dafür gibt es jetzt das 625- und es müssten dann noch bald ein neues 8xx und später im Jahr ein 7xx und ein 5xx folgen. ;)

Zitat

Allerdings warum Nokia diesen Generationswechsel nicht kommuniziert, ist faszinierend. Drei aktive Modelle, darunter dann noch das Nokia Asha 501, darunter dann das Nokia 207 und das Nokia 103. Mit nur sechs Modellreihen pro Jahr, so könnte es ruhig weiter gehen. So könnte man vielleicht so etwas wie eine Modell-Serien-Marke aufbauen. Naja, ich träume dann mal allein weiter …

Bei den (New) Asha und S40 soll es ja anscheinend aus Kostengründen wirklich nicht mehr so viele Modelle geben.
    Ansonsten ist die Vielfalt dann bald wieder so unübersichtlich wie bei Samsung und Konsorten- ggf. kann einem 'Kunden' dann auch mal ein altes Modell zum überhöhten Preis (oder mit hohem 'Streichpreis') verkauft werden.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Dafür gibt es jetzt das 625- und es müssten dann noch bald ein neues 8xx und später im Jahr ein 7xx und ein 5xx folgen. ;)

Sehe ich auch so, deswegen halte ich es für möglich, dass der Eingangspost vom Threadersteller doch korrekt war, weil im (Spät-)Herbst die Nachfolger von 920/820 dann mit GDR3 anstehen.

Rock and Roll aint noise pollution ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!