Hallo TT User,
es wundert mich zwar dass die Suche fast nichts zu diesem Thema ergibt, aber wenn dem so ist dann möcht ich hier mal schreiben welche Fehler ich nach 3 Wochen Nutzung entdekt habe:
SW Version: 3.02
1. Wenn ich mich in einem Spiel oder Programm befinde und beende dieses dann sehe ich als Meldung "Programm wird" anstatt "Programm wird geschlossen" oder "Programm wird beendet".
2. Wenn ich die Taschenlampe einschalte und die Option "Automatische Tastensperre" aktiviert habe dann sperrt sich die Tastatur wie eingestellt (nach 1 Minute). Die Taschenlampe brennt aber weiter. Ich hatte erwartet, dass die Tastatur freigegeben bleibt und nur gesperrt wird wenn die TaLa nicht an ist.
3. Die Uhrzeit beim Screensaver ist aus einem normalen Betrachtungswinkel nicht lesbar. Ich muss das Telefon stark neigen und in einem Winkel von ca. 45° anschauen um sie erkennen zu können. Diverse Kontrast und Bildschirmeinstellungen brachten nichts.
4. Unter normalen Umständen ist der Oberteil der Schale schief. Das erkenne ich daran, dass der schwarze Rahmen um das Display nicht überall den gleichen Abstand zum Rahmen der Schale hat. Erst durch leichtes bis mittleres Drücken an der Seite lässt es sich geraderichten. Wenn ich loslasse dann ist es wieder schief.
Das wars zum Glück einstweilen.
Sagt mir doch mal ob euch diese Dinge auch aufgefallen sind und ob es sich bei Punkt 2 wirklich um einen Bug handelt oder ob das so gewollt ist.
Gruß
f-c