24 x 1,90€ = 45,60€
wie im Titel!
[ETELEON]Samsung S7562 Galaxy S Duos mit 2x Handy Vertrag für 45,60€
-
-
-
Das mit der Anschlussgebühr verstehe ich immer noch nicht.
-
Ich habe es mittlerweile so verstanden:
Im Paket liegt ein "Gutschein", auf dem eine Nummer steht oder sonstiges.
Diese anrufen oder SMS dahin schreiben, dann wird die AG erlassen/erstattet. -
Bei eteleon ist ein identisches Muster im Gruppenverhalten wie bei Mobilcom-Debitel zu beobachten. Ich behaupte, fast keiner derjenigen, die sich zu Wort melden mit Aussagen wie "Abzocker", "Schei*laden" o.ä. hat je persönliche Erfahrungen dort gesammelt. Ich hingegen schon. Mehrere Verträge (4 x Kostnix, 2 x Zuzahlung zum Handy) innerhalb der Familie in den letzten 2 Jahren wurden 100%ig exakt genauso umgesetzt, wie es zuvor im Angebotstext aufgeführt war. Zudem ist der Beantragungsprozess komplett über das Internet abwickelbar (zumindest wenn man über einen Scanner verfügt) und durchorganisiert bis ins Detail.
Was mich persönl. stört ist , dass eine etwaige Auszahlung nicht direkt auf das Bankkonto erfolgt, sondern auf das eigene eteleon-Kundenkonto. Dort muss man dann quasi einen Überweisungsauftrag an eteleon erteilen. Ist einfach umständlich und man muss dran denken, dass man sich zu gegebener Zeit wieder einloggen muss um die paar Klicks zu erledigen.
Bezüglich des je Simkarte zu tätigenden Anrufs wg. AG-Befreiung: Ist im Prinzip nichts anderes als eine AP-frei SMS.
-
Eldschi:
Dann liegst du mit deiner Behauptung (wie du darauf kommst ist mir eh schleierhaft) zumindest bei mir falsch.
Ich (simply), mein Neffe (simply), meine Nichte (maxxim) und der Freund meiner Nichte (ich glaube McSIM) haben alle unheilvolle Erfahrungen mit der Drillisch- Grütze gemacht.
Ich will hier jetzt gar nicht alles aufzählen, das würde den Rahmen sprengen. Nur soviel; es ging u. a. um falsche Rechnungen und wilde Abbuchungen, das berühmt berüchtigte Kartenpfand und nicht zuletzt um eine dreiste Kundenbetreuung, die frech völlig falsche Tatsachen behauptete. Ein von mir beauftragter Anwalt hat dann mit einem einzigen nachdrücklichen Schreiben den Spuk ein Ende gesetzt. Da ging dann alles plötzlich sehr sehr schnell. Bei meinem Neffen war es ähnlich.
Ich gebe zu, das alles ist nun schon ein paar Jahre her. Aber wer einmal lügt...
Deshalb reagiere ich immer wieder allergisch auf Drillisch Angeote, auch wenn die noch so günstig erscheinen und sich auch sonst evtl. etwas verbessert hat. Von denen würde ich nichts geschenkt nehmen, NEVER!!!Ich möchte noch dazu sagen, dass ich kein notorischer Nörgler bin, ich habe z.B. vor 2 Jahren einen Vertrag mit der ähnlich gescholtenen Mobilcom Debitel gehabt. Dort hatte ich überhaupt keine Probleme, alles lief wie am Schnürchen. Ich war wirklich stets zufrieden. Allerdings glaube ich auch größtenteils den negativen Berichten. Warum auch nicht? Ein Bekannter hatte auch ein paar Schwierigkeiten mit denen.
-
Gut oder böse? Es nervt... Hier sollte es ausschließlich um das (eine) Angebot gehen.
Wenn ich hier ein attraktives Angebot eines Händlers sehe, den ich noch nicht kenne, informiere ich mich.... und muß letztendlich selbst entscheiden, ob ich zuschlage oder nicht.
Aktuell Fall: mondeo_de: Ich stelle am 28.5. eine Frage und erhalte keine Antwort. Obwohl modeo zu Handytick gehört, stößt mir so ein Verhalten sauer auf. Gerade am Monatsende wird doch der ein oder andere Vertrag abgeschlossen. Also: kein Abschluss. -
ukw68:
1. Es geht hier um einen Tarif von Talkline, einer Marke von Mobilcom Debitel (bei denen "alles lief wie am Schnürchen")
2. Lediglich der Vermittler gehört afaik zur Drillisch-Gruppe, was aber ohnehin unerheblich ist.
3. Sehe ich meine Behauptung durch dich eher bestätigt als widerlegt (du sicher auch) -
Okay, okay. Ich hatte mir den Tarif gar nicht weiter angesehen, nur das große ETELEON gelesen.
Da gehen bei mir eben gleich alle Alarmleuchten an.
Ach ja, bei Talkline übrigens auch (immer noch). Ein guter Freund hatte mit denen auch eine unglaubliche Odysee erlebt. Das ging sogar bis vor Gericht. Auch das ist aber schon ein paar Jährchen her, Talkline war noch eine eigenständige GmbH und nicht nur eine Marke von MD.
Ist der Ruf erst ruiniert... -aber lassen wir das jetzt, sonst wird sich hier gleich wieder aufgeregt. Sicher auch zurecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!