Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Wie wahr! Das war leider gegen H96 nun überhaupt nix! Ansonsten hätten die Chancen aufs Frankenderby gut gestanden. Aber mal schauen: "Wunder gibr es immer wieder" :D

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das bedarf aber in Sachen Nürnberg schon einem Wunder... :D

Ganz genau. Die hätten eigentlich ihren Rod Stewart behalten können ;) ich fand den sehr sympathisch. Der war erfrischend anders. Dem Prinzen nimmt doch keiner ab, daß er ein Fachmann ist!

• Zitat

Hm, da habe ich scheinbar heute ein anderes Spiel gesehen, als du.

Nun ja der vorletzte Spieltag ist ja nicht ein Spiegel der Saison. Wobei ja auch die Nürnberger grottig waren. ;)

Life is too short to be small.

• Hoffenheim hat Frankfurts Schwegler verpflichtet. Nachdem Firmino und Volland sicher bleiben und Baumann als neuer Torwart feststeht halte ich Hoffenheim für die kommende Saison durchaus für einen Europa-Kandidaten.

• Wie erwartet:

Hambur kmäpft gut: 1 zu 1 gegen Mainz derzeit.

Braunschweig liegt 1 zu 0 hinten

und Nürnberg hat bereits 2 von Schalke eingeschenkt bekommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das Trainerkarussell dreht sich weiter...Tuchel hat Mainz informiert,dass er nicht weitermachen möchte und auch Huub Stevens macht in Stuttgart nicht weiter. Man darf gespannt sein,wer nächste Saison wen trainiert. Auch Frankfurt steht ja ohne Trainer aktuell da.

• Glückwunsch zum Meister!
    Meine Bewegungsspieler sind mit einem "blauen" Auge davon gekommen.
    Nicht auszudenken, wenn sie nicht genügend Punkte gehabt hätten, bei dem Bayerntor. Schon wieder in den "letzten" Minuten ein Gegentor kassiert..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!