Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von solong
    ... bei noch 3 Spieltagen....

Für den HSV. Da sind sich Kreutzer und Fink gerade nicht grün. Als ehemalige Bayernspieler sind sie was anderes gewohnt.
    Finks Entlassung war meiner Meinung nach nicht "hanseatisch".
    Ob der VfB gegen Wolfsburg und den FCB punktet, ist sehr ungewiss, aber wünschen würde ichs mir.
    Die Trainerentlassung beim Club kann "neue" Kräfte" freisetzen. Schlecht nicht nur für den HSV, sondern auch für VfB und Braunschweig.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Für den HSV. Da sind sich Kreutzer und Fink gerade nicht grün. Als ehemalige Bayernspieler sind sie was anderes gewohnt.
    Finks Entlassung war meiner Meinung nach nicht "hanseatisch".
    Ob der VfB gegen Wolfsburg und den FCB punktet, ist sehr ungewiss, aber wünschen würde ichs mir.
    Die Trainerentlassung beim Club kann "neue" Kräfte" freisetzen. Schlecht nicht nur für den HSV, sondern auch für VfB und Braunschweig.

Genau Fink,Kreuzer etc.kennt gar nichts anderes,deswegen damals auch Fink und jetzt Kreuzer auch wenn sie sich bissl verstellen,ganz schön "gemütliche" Leute.

Hamburg bräuchte immer schon als Trainer ein "akribischen" Arbeiter z.B.jetzt Slomka,aber war mir gar nicht bewust als der engagiert wurde das er so ein dickes !!! Auswärtsproblem hatte,was sich ja fortgesetzt ha,darunter waren auch einige gute Leistungen dabei von der Mannschaft,aber sitzt wohl ein Fluch...keiner kann so eine Auswärtsschwäche kompensieren,vielleicht wenn du eine Macht daheim wärs,vor Slomka war ja da auch nichts....also bleibt nur die Hoffnung auf "schwächeres" Abschneiden von anderen :(

Und wie du sagst setzt ein neuer Trainer kräfte frei,mal gucken was passiert.

Mag sein das du Muffe hast gegen Wolfsburg und Bayern kadermäßig etc. aber du brauchst ja nicht dvon ausgehen,auch wenn die Spiele verliert was machen die anderen,wohl nicht 3 Siege oder so ?

in den Fussballforen hatten viele geschrieben VFB wird gegen Schalke nichts holen,die werden nichts mehr bringen etc.da habe ich gesagt gegen Schalke ist locker was zu holen,siehe da 3-1...und Wolfsburg mag mit einer Leichtigkeit uns vorige Woche besiegt zu haben,mit unserem gefüllten Lazarett,aber wieder haben wir es denen leicht gemacht,Wolfsburg seit Wochen in Form keine Frage aber da kommt auch noch einen Dämpfer,in Stuttgart werden sie es nicht so leicht haben mag es mein Bauch sagen,ist gegen Murphys Gestez das die seit Wochen überall punkte mitnehmen,und in Stuttgart auch ein leichtes Tanz haben....

Nichtsdestotrotz ob wohl ich VFB sympathisch finde und möchte das sie mit dem HSV drinbleiben,will ich natürlich das sie die Beiden Spiele noch verlieren,mit der Rechnung das wir was holen könnten! die Betonung liegt auf könnten.

Jeder denkt an sich bei sowas zuerst mein HSV dann die anderen,aber drinbleiben soll auch der VFB,das sind natürlcih nur Tipps und Vorhersagen von mir aus dem Bauch heraus :)

für mich ist Stuttgart gerettet,und meiner Meinung nach gegen Wolfsburg geht noch was,und wenn ihr das Bayernspiel zuhause hättet dann auch....

Ich will nicht respektlos klingen aber nach Nürnberg und Braunschweig kräht kein Hahn mehr nach,so wie ich das im Umfeld sehe und in den MEDIEN lese,die meisten Fans von anderen Lagern,Verantwortliche von den restlichen Buliklubs sagen jeden Tag aufs neue,das unbedingt der HSV drinbleiben müsse,lese ich jeden Tag,höre auch im Netz von den anderen Fans.

Aber es ist im reellen eben nicht so, Hamburg muß selber an sich glauben,deswegen kann man sich ja nicht einfach hinstellen und sagen : sollen die anderen absteigen,wenn sie bessere Leistung erzielen am Ende kannst du nichts sagen,aber die meisten die sich mit Fussball auseinandersetzen wollen NICHT das der HSV absteigt,ob verdient oder nicht,worauf wir HSV-Fans auch hoffen,ich kenne sowas gar nicht in menem Leben :( das sind solche schwere Monate und Zeiten,ich könnte heulen,man will und will es einfach nicht wahrhaben,die Raute da unten :(

Naja habe zu lang geschrieben vielleicht sorry,frust mußte raus :)

Viel Glück an meinem HSV und an euch.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Ruhen sich die Bayern schon fürs CL-Spiel aus, oder sparen sie sich Kräfte fürs letzte BL-Spiel gegen den VfB?
    ---
    Edit:
    Die Bayern sind aufgewacht!

• Und wenn Wolfsburg das Ding zieht,bekommt Schalke noch mal richtig Druck von hinten.

• Die Teams im Keller verlieren auch im Gleichschritt. Ich denke ein einziger Sieg von Hamburg, Nürnberg oder Braunschweig reicht für den Relegationsplatz.

• Nürnberg und Braunschweig verloren puhhh.

Come on Hambuuurg come onnnnnn,camoooon........

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!