JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir sind wieder in der Bundesliga
Und diesmal kommen wir um in der 1.Bundesliga zu bleiben.
Euch allen noch eine gute Nacht
grüße aus Kölle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir sind wieder in der Bundesliga
Und diesmal kommen wir um in der 1.Bundesliga zu bleiben.
Euch allen noch eine gute Nacht
grüße aus Kölle
Freue mich für den 1.FC Köln,fand ich immer symphatisch,gehören immer zu Bundesliga.
Glückwunsch.
Und beim Glubb hats fliegende Holländer!
Ist "der" schon geflogen?
Doch wohl erst im Laufe des Tages, oder hab ich was verpasst?
Na beschlossen hat man es gestern Nacht schon. Prinzen und Mintal müssen dann wohl ran. Ich hab eher gedacht das es der Bader nicht überlebt.
Aber so kennt man ja den Club.
Gerade wurde es im Radio vermeldet, das Nürnberg Verbeek entlassen hat.
Man darf sich fragen was das nun noch bringen soll !?
Roger Prinzen, Trainer der U23, war schon mal "Aushilfstrainer" beim Club, und er kennt die Mannschaft.
Ein Punkt ist für meine Bewegungsspieler besser als nichts, aber noch reichts nicht fürs "rettende" Ufer.
Schade das Verbeek geflogen ist holy shit
Die "Bewegungsspieler" bewegen sich wenigstens mittlerweile in die richtige Richtung,da ist Kampf dabei alles dabei,ist angekommen.
Und auch ein kleines pölsterchen geschaffen (für mich eher großer Vorteil) zwei Unentschieden kann man sich noch erlauben,bei noch 3 Spieltagen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!