ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Liebe Fußballfreunde, da bahnt sich doch keine Relegation zwischen St. Pauli und dem HSV an?
Ich habe gestern T-Shirts mit dem Aufdruck "Stadionuhrzerstörer" in Auftrag gegeben. Man weiß ja nie....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Liebe Fußballfreunde, da bahnt sich doch keine Relegation zwischen St. Pauli und dem HSV an?
Ich habe gestern T-Shirts mit dem Aufdruck "Stadionuhrzerstörer" in Auftrag gegeben. Man weiß ja nie....
Reißt heute die Gewinn-Serie der Bayern?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Nö :top:
jetzt wird nur noch ausgeschlachtet
Wie süß. :top:
Ach du Schreck, das habe ich gar nicht mitbekommen.
die Einwechslungen vom pep haben wohl voll gefruchtet :top:
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
die Einwechslungen vom pep haben wohl voll gefruchtet :top:
waren aber alle notwendig, lahm und kroos spielten heute nicht sehr besonders mit vielen fehlpässen
und shaq ist auch nicht der geborene mittelstürmer (auch wenn das 1:1 durch ihn erzielt wurde)
nokia*night*
Wenn meine Bewegungsspieler nicht einmal daheim gegen den Tabellenletzten gewinnen können, muss man mit dem "Abstieg" rechnen.
Bedenklich sind auch die Gegentore in den letzten 10 Minuten - habe ich schon öfter angesprochen.
Vielleicht sollten sie von den Kickers lernen, die haben heute in der 90sten den Siegtreffer "markiert".
Gestern Abend hat die Zweite daheim (im Kickersstadion) es auch nicht besser gemacht und gegen RB Leipzig verloren.
---
Edit:
Dass Schneider abgesägt wird, war nach diesem Heimspiel klar.
Mit Stevens wurde bestimmt schon seit einiger Zeit "verhandelt".
Dann spielt ja bald RB Leipzig gegen VFB!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!