Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Die Liga ist einfach ausgeglichen.
    Krass wie Wolfsburg so untergehen kann. Dann heißt es immer das Bayern Schuld ist. Dabei patzen einfach die Verfolger gegen vermeintlich schlechtere. Früher wurde man mit 6x punkten Meister. Und jetzt. Echt heftig

• Re: re: Form

Zitat

Original geschrieben von skater
    Hallo Jochen. Nein, in Hochform ist Bayern noch nicht. Es gibt etliche Dinge zu verbessern. Angriffe fast nur über die rechte Seite, der linke Flügel oft verwaist. Die Chancenverwertung könnte deutlich besser sein. Ein 7:1 oder ein 8:1 hätte gestern niemanden gewundert.

In der Abwehr hatte Dante häufig mal Probleme; in London beim Arsenal-Spiel war Alaba 2-3mal nicht auf der Höhe und brachte seine Kollegen in Bedrängnis.

Götze spielt zwar kreativ, aber nicht über 90 Min; er taucht manchmal ab. - Es gibt also noch viel zu verbessern!

Fußball lebt von Fehlern. SOnst gibt es ja kaum Tore. ;)
    Zudem wird die linke Seite wieder belebt sobald Ribery zurück ist. Ich hoffe da findet sich mal ein gescheiten Backup oder auch einer der ihn mal halbwegs ersetzen kann. Auf dem Niveau kann Franck auch nicht ewig spielen.

• Also so wie Hoffenheim momentan spielt dürfen Sie gerne in der Bundesliga bleiben und ich nehme meine sonst so voreingenommene Meinung zum SAP Verein vorerst zurück. Spektakuläre Spiele mit massig Toren - fehlt natürlich weiterhin die Stimmung im Stadion.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    fehlt natürlich weiterhin die Stimmung im Stadion.

kommt schon, wenn stuttgart absteigt und die dann alle nach sinsheim fahren um erste liga zu gucken :D

• Re: Re: re: Form

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Fußball lebt von Fehlern. SOnst gibt es ja kaum Tore. ;)
    Zudem wird die linke Seite wieder belebt sobald Ribery zurück ist. Ich hoffe da findet sich mal ein gescheiten Backup oder auch einer der ihn mal halbwegs ersetzen kann. Auf dem Niveau kann Franck auch nicht ewig spielen.

Als Backup ist eigentlich Shaqiri vorgesehen. Der kam auch halbwegs ins rollen bevor er leider verletzungsbedingt ausgefallen ist.
    Generell muss man trotzdem sagen dass es dieses Jahr extrem gut gelingt Verletzte zu ersetzen. Vor 2-3 Jahren wäre die jetzige Saison ohne Ribery/Robben/Schweinsteiger und Co anders gelaufen.

• Re: Re: Re: re: Form

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Als Backup ist eigentlich Shaqiri vorgesehen. Der kam auch halbwegs ins rollen bevor er leider verletzungsbedingt ausgefallen ist.
    Generell muss man trotzdem sagen dass es dieses Jahr extrem gut gelingt Verletzte zu ersetzen. Vor 2-3 Jahren wäre die jetzige Saison ohne Ribery/Robben/Schweinsteiger und Co anders gelaufen.

Ich habe meine Zweifel an Shaq ob er über eine längere Zeit auf hohem Niveau spielen kann. Das muss man erst abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!