Schalke hat gegen die beiden wahrscheinlich besten Mannschaften Europas oder gar der Welt deutlich verloren. Das ist nicht mehr als realistisch. In der Höhe ist es zwar heftig, aber beide sind in absoluter Hochform. Bin mir auch recht sicher, daß Real heute gegen Atletico gewinnt.
In jedem Fall gehört Schalke nicht zur europäischen Spitze und mit der aktuellen Platzierung in der BuLi ist man meiner Meinung nach schon recht weit oben, was darauf zurück zu führen ist, daß man Keller eine Chance gegeben hat und einige Dauerverletzte wieder einsetzbar sind.
Sie dürfen sich von den zwei Niederlagen jetzt nur nicht zu sehr runterreißen lassen, dann können sie sich auch unter den ersten 6 fest etablieren.
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Das Schlimme daran ist,daß der glühende Schalke-Fan jetzt erst mal mit Spott und Häme leben muß. Und die Schalker Fans haben gerade in den letzten beiden Spielen gezeigt,daß die Fankultur im Ruhrpott eine Besondere ist. Die Choreographie gestern in München war toll.
Was mich beschäftigt,sind Spieler wie Farfan,der gestern nach Spielschluß mit seinen Bayern-Buddies auf dem Rasen gescherzt hat.Da fällt mir nicht mehr viel zu ein. -
Vier Spieltage Vorsprung muss Bayern noch rausholen, da die Anzahl der verbleibenden Spieltage aber immer weniger wird und der Vorsprung eventuell weiter ausgebaut werden kann, ist es (rechnerisch) möglich, dass in zwei Wochen der Meister tatsächlich feststeht.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Hoppla, leverkusen ist ja schon wieder gestolpertDie sind nicht gestolpert, die haben die Arbeit komplett verweigert! Langsam werde ich den Eindruck nicht los, dass bei uns im Verein (Völler?) und/oder dem Trainerteam (Hyppiä?) und der Mannschaft einiges im Argen liegt. Man kann verlieren, keine Frage, aber so die Arbeit einzustellen, ist einfach nur unverschämt und dazu noch ein Trainer, der 90 Minuten auf der Bank sitzt, wenn es nicht läuft... Ohne Worte...
-
Die sollen in Schalke jetzt bloß ruhig bleiben! Gegen Bayern haben andere Mannschaften mindestens genauso schlecht ausgesehen, darunter Teams wie Arsenal, Man City, Barcelona!
Bayern ist im Moment in einer anderen Liga und wenn sie Lust auf das Spiel haben (wie gestern), geht jede Mannschaft der Welt gegen sie unter (außer vllt Madrid).
Bin sehr neugierig wie lange dieses Spitzen Niveau gehalten werden kann, bevor es wieder der Erde entgegen geht?! -
Irgendwie hat der VW heute einen Motorschaden,zur Pause liegt Wolfsburg mit 1:4 in Hoffenheim zurück ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Irgendwie hat der VW heute einen Motorschaden,zur Pause liegt Wolfsburg mit 1:4 in Hoffenheim zurück ?!Ein Spieltag für uns :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Ein Spieltag für uns :top:Absolut ! :top:
-
Oh, oh, VfB!
Schon wieder in den letzten Minuten verloren.
---
Edit:
Schneider bleibt vorerst Trainer.
Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…json/wap/34910602/14.html -
re: Form
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schalke hat gegen die beiden wahrscheinlich besten Mannschaften Europas oder gar der Welt deutlich verloren. Das ist nicht mehr als realistisch. In der Höhe ist es zwar heftig, aber beide sind in absoluter Hochform.
Hallo Jochen. Nein, in Hochform ist Bayern noch nicht. Es gibt etliche Dinge zu verbessern. Angriffe fast nur über die rechte Seite, der linke Flügel oft verwaist. Die Chancenverwertung könnte deutlich besser sein. Ein 7:1 oder ein 8:1 hätte gestern niemanden gewundert.In der Abwehr hatte Dante häufig mal Probleme; in London beim Arsenal-Spiel war Alaba 2-3mal nicht auf der Höhe und brachte seine Kollegen in Bedrängnis.
Götze spielt zwar kreativ, aber nicht über 90 Min; er taucht manchmal ab. - Es gibt also noch viel zu verbessern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!