Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Beim HSV bringt auch ein Trainerwechsel nichts mehr, der Bert ist schon ein Fachmann.
    Man zahlt jetzt für die Fehler der letzten Jahre in Management und Aufsichtsrat.
    Da ist ein wirklicher Neubeginn nach einem nach einem Abstieg wirklich sinnvoll.

• Fällt mir etwas schwer, einem Watzke oder Callmund Recht zu geben, aber die Überlegenheit der Bayern ist tatsächlich unfassbar. Jeder Gegner lässt sich nur noch zur Schlachtbank bringen.

Hoffe sehr, daß sich Dortmund wieder berappelt und wenigstens ein ernst zunehmender Gegner übrig bleibt, ansonsten kann man die Liga in Bezug auf dt. Meisterschaft auf Jahre vergessen...

• Hoffentlich bekommen die Bayern in der CL mal wieder einen auf den Sack.
    Sonst wird es einfach langweilig.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hoffentlich bekommen die Bayern in der CL mal wieder einen auf den Sack.
    Sonst wird es einfach langweilig.

Ohne Worte. :rolleyes:

• In der Bundesliga könnte ich diese Ansicht ja noch verstehen, aber in der CL sollten wir doch über jeden Sieg einer deutschen Mannschaft froh sein. Würde dem deutschen Fußball und auch der Attraktivität der Bundesliga sicherlich nicht schlecht tun.

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.

• Zitat

Original geschrieben von Homer Incognito
    In der Bundesliga könnte ich diese Ansicht ja noch verstehen, aber in der CL sollten wir doch über jeden Sieg einer deutschen Mannschaft froh sein. Würde dem deutschen Fußball und auch der Attraktivität der Bundesliga sicherlich nicht schlecht tun.

Gerade dort sollen und müssen sie auf die Schnautze fallen. Am besten die nächsten 10 Jahre hintereinander damit so wenig Geld wie möglich in die Kassen kommt. Oder die Gelder aus der Liga sollen besser verteilt werden damit hier keine Verhältnisse herrschen wie sonst in keinem anderen Land. Alle reden von spanischen Verhältnissen in der BuLi aber niemand erkennt das wir dort längst darüber hinaus sind. Und solange immer die gleichen 2-3 Clubs die dicke Kohle aus der CL einsacken wird es nicht anders werden. Gut, es wird alle Jahre wieder mal eine Ausnahme wie Wolfsburg geben aber wer will sowas dann noch sehen?

Ein Anfang wäre z.B. das kein Verein Geld aus den TV-Rechten bekommt der international spielt damit die restlichen Vereine zumindest etwas aufholen können.

Und kommt mir bitte nicht mit "die Bayern haben sich das erarbeitet" ;)
    Durch Korruption und schiebereien in der Liga ja, aber nicht so wie sie es hinstellen und es sich manche vorstellen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!