Gündogan wird auch gehen, ob Arsenal oder Real, er wird gehen. Reus ist für mich jemand, der langfristig in England spielen wird und dass Hummels den Lockrufen aus Barcelona widerstehen kann der Nachfolger von Puyol zu werden halte ich für ausgeschlossen. Damit wäre Dortmund dann leider wieder eine durchschnittliche Bundesligamannschaft, das gleicht man nicht aus, auch nicht mit dem zu erwartenden Geld.
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Ich denke dass die Leistungen bei der WM den Ausschlag geben werden, ob Spanien/England die Geldschleußen öffnen wird, um beim BVB zu wildern.
Aber gerade die drei Spieler sind enorm wichtig für den BVB, aber ganz so schwarz wie du sehe ich das nicht, auch wenn die finanziellen Möglichkeiten deutlich begrenzt sind.
-
Hummels stagniert momentan und wird glaube ich kein Angebot von Barca erhalten.
-
Ich denke, dass Gündogan im Sommer wechseln wird, sonst hätte er längst weitere Gespräche geführt.
Das Warten auf die Gesundung halte ich nur für einen Vorwand. -
Sehe ich ähnlich. Gündogan wird der (einzige) neben Lewy sein, der uns im Sommer verlässt. Und nix gegen ihn, den ich für ein Riesentalent halte und der gerade auch vor seiner Verletzung in der Nationalmannschaft anfing gute Spiele zu machen, aber in meinen Augen kommt ein Wechsel noch 1-2 Jahre zu früh. Ich befürchte, es ereilt ihn ein Schicksal wie Sahin bei einem Club wie Real oder Barca. Hummels wird (jetzt) noch nicht gehen. Gespannt bin ich, wen wir als Verstärkung holen. Für vorne einen wie Volland und noch einen?
-
Was denken die Dortmunder denn zu Reus? Für mich ein typischer England-Wechsler, Arsenal braucht doch noch Deutsche

Hat der eine Klausel im Vertrag?Falls es für Hummels schonmal ein Angebot gab, so hat er den Zeitpunkt wohl verpasst zu Barca zu gehen. Habe auch den Eindruck, dass seine Leistungskurve wenn überhaupt stagniert, möglicherweise sogar nach unten zeigt. Klar, momentan ist er verletzt, aber starke Spiele von ihm sind seltener geworden.
Gündogan, Lewandowski und Reus wären schon sehr schwere Verluste. Der feine Unterschied zum FCB ist, dass der BVB es nicht schafft neue Spieler zu holen und die Mannschaft zusammenzuhalten. So wie es bei Bayern im Mittelfeld ist, da hätten auch einige gehen können. Mickitarian ist für mich ein Flop und Aubamejang kein Götze Ersatz.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Arsenal braucht doch noch Deutsche
Nein, das wären zuviele. Das ist auch Wenger klar.ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Gündogan, Lewandowski und Reus wären schon sehr schwere Verluste.
Reus hat bis 2017 Vertrag, der wird jetzt nicht wechseln. In der Hinrunde spielte er zwar ordentlich, aber keineswegs überragend. Er kann mehr.Und bei Gündogan wäre für europäische Topvereine die erste Frage, ob er vollständig kuriert ist. Probleme an der Wirbelsäule können gravierend sein, da wollen die bestimmt kein Risiko eingehen.
-
Nächster Bayernzugang: Rode von der Eintracht.
Quelle: http://m.sueddeutsche.de/inm/s…t-zum-fc-bayern-1.1858921 -
was will man mit dem? geld verdienen? paar mal spielen lassen und dann für nen paar milliönchen verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
was will man mit dem? geld verdienen? paar mal spielen lassen und dann für nen paar milliönchen verkaufen?Ich denke mal in der 2. Saison ausleihen und abwarten wie er sich entwickelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!