ZitatOriginal geschrieben von pithein
Oh, oh, VfB!
Hoffentlich geht das Rückspiel anders aus.
Immer mit Glück irgendwie einen Punkt holen klappt nicht immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Oh, oh, VfB!
Hoffentlich geht das Rückspiel anders aus.
Immer mit Glück irgendwie einen Punkt holen klappt nicht immer.
Glückwunsch nach Braunschweig.Symphatischer Verein mit Moral.
Hoffe sie schaffen den Klassenerhalt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Immer mit Glück irgendwie einen Punkt holen klappt nicht immer. ....
War nicht Glück, sondern Können.
Naja, der VfB ist zur Zeit "hinten" nicht sattelfest, wird ja langsam zur Schießbude der Liga.
Gegen Dortmund darfst du mal verlieren, auch wenn man nicht gleich 6 Stück kriegen muss. Aber das ist immer bei uns. Wenns denn mal läuft, spielen wir uns in einen regelrechten Rausch.
Ich hab mir diese Woche in der Schweiz das Zürcher Derby angeschaut. Vor 13.600 Zuschauern, aber mehr Bengalos als am letzten Spieltag auf allen Plätzen zusammen. Danach sieht man die Bundesliga mit anderen Augen. Niveau, Stadien, Stimmung sind einfach eine Klasse für sich bei uns. Wenn man sich anschaut, was für Stadien in Köln, Kaiserslautern, Düsseldorf stehen, dass da gerne mal 35.0000 Zuschauer in Liga 2 dabei sind, in Liga 1 in Dortmund, auf Schalke, in Hamburg oder München mal gar nicht gesprochen, das ist schon toll!
Verlässt Gündogan den BVB??
Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/33310178/4.html
Es wäre schon sehr schade aber wenn ich ehrlich bin rechne ich schon länger damit da die angestrebte VVL auch im Sande verlaufen ist. natürlich sind 30 millionen Euro schon eine Hausnummer aber wenn man andere summen sieht die da ausgegeben wurden wäre das für mein Empfinden schon zu günstig.
So....heute ist Tor-Verhältnis-Tag!!
Eins ist schon mal da...
Hoffentlich schießen die Augsburger auch ein paar.
Einen der 2 Elfmeter Szenen hätte man getrost pfeifen können. Aber gut einige andere Schiedsrichter Entscheidungen hatten auch keine klare Linie....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!