Zuersteimal, wäre Klose nicht von allen Seiten bedrängt worden, bin ich mir nicht soo sicher ob er es zugegeben hätte.
Natürlich ist das keine Entschuldigung, aber ich möchte dich mal sehen, wenn du in einer ähnlichen Situation wärst wie Kießling. Natürlich ist er davon ausgegangen, dass der Ball neben das Netz geht (Was man ja an seinem Haareraufen und wegdrehen auch gesehen hat). Aber wie schon geschrieben. Da seine Mitspieler gejubelt haben und keiner, aber auch keiner reklamiert hat, wer weiß was er da dachte. Denn der Ball war ja im Tor.
Und es ist ja nicht so, dass Kießling nicht unmittelbar vor Wiederanstoß vom Schiri gefragt worden ist. Und da hatte Kießling ja gesagt, dass er sich nicht sicher sei, ob der Ball dringewesen ist oder nicht. Und selbst da ist der Schiri ja bei seiner Entscheidung geblieben.
Wo ich allerdings zustimmen muss und das muss ich als Leverkusen Fan auch sagen, ist die Reaktion beim Torjubel von Sam, Castro und Reinartz. Da sagen Mimik schon mehr als alles was in der Zeitung stand.
Aber dennoch. Ich finde einfach nur diese einseitige Berichterstattung zum Kot*en. Dort wird alles nur immer von einer Seite betrachtet und immer schön draufgehauen, anstatt mal sachlich und objektiv zu berichten.