Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    So en Pack in unseren Reihen. Lebenslanges Stadionverbot plus zivilrechtliche Konsequenten. Da müsste einer mal 5 Jahre lang für Lulu arbeiten gehen, dass sich das in der Szene rumspricht. Mit einem Jahr Stadionverbot kann man doch niemanden mehr schocken!

Sieg war aber hoch verdient.

Absolut,man muss die Verursacher finden und diese richtig zur Verantwortung ziehen. Das ganze war klar versuchte Körperverletzung und als Fans kann man solche Idioten nicht bezeichnen. Man schämt sich als BVB Fan für solche hirnlosen Aktionen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Man schämt sich als BVB Fan für solche hirnlosen Aktionen.

Dem ist eigtl nix mehr hinzuzufügen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Da fällt mir ein: Hat jemand lauda gesehen? :D:D:D

Der hat doch gerade Handysorgen, das ist weit wichtiger als solch lächerliche Vorfälle. :D

siehe http://www.youtube.com/watch?f…ilpage&v=orI6Z1o7n-o#t=24, wenn der scheinheilige Bekloppte auch nur einen Ansatz von Rückgrat hätte, dann hätte er seine Mannschaft abgezogen und den Schiedsrichter um Spielabbruch und 3:0-Wertung gebeten. Aber wie wir ja alle wissen, sind es immer nur die anderen. So wird es dann dank DFL-Reini Rauball nicht zu einem Geisterspiel, nicht zu einem Ausschluss aus dem laufenden Wettbewerb und nicht zu einer 6stelligen Geldstrafe führen. Das BVB-System funktioniert.

Wahrscheinlich sind ausgerechnet heute gerade keine Herbstferien in NRW. Nur gestern und morgen wieder.

Echte Liebe. :top:

• Klingt irgendwie nach zu viel Mimimimimimim oder täusch ich mich da? ;)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ach komm, so eine weibliche Stimme hat euer Messias nun auch wieder nicht. Aber du hast recht, ein wenig klingt er schon danach.

• In Essen am Bahnhof West wurde vor dem Derby auch mal wieder randaliert. Was man da in letzter Zeit so liest, Überfälle auf "gegnerische" Fanbusse, Ultras desselben Vereins prügeln sich etc, einfach nur jämmerlich.

Was mich an dieser Pyrokacke im Pott am meisten nervt ist, dass ich in keinster Weise den Eindruck habe das Schalke und/oder Dortmund versuchen dagegen was zu unternehmen. Man läßt seine "Fans" seit Jahren machen was sie wollen.
    Bayern macht sich zwar keine Freunde und zieht wie üblich den Spott auf sich (schlechte Stimmung wenn die sogenannten Fans mal wieder schmollen wie kleine Kinder), aber immerhin treten sie ihren Zündler mittlerweile in den Allerwertesten.

Wie im CL-Thread schonmal erwähnt, bin gespannt ob es erst das eine oder andere Geisterspiel geben muss bis die Revierclubs reagieren.

• Also als Schalker muss ich einfach anerkennen (auch wenn es schwerfällt :D ),daß der BVB völlig verdient gewonnen hat.
    Was mich an der Pyronummer so schockiert hat,war das gezielte Schiessen auf die Fans in den benachbarten Blöcken.
    Wie sinnvoll es ist,einen Verein dafür abzustrafen,daß sich Kriminelle unter die Fans mischen,sei mal dahingestellt.
    Ich finde es aus Schalker Sicht bezeichnend,daß nach Einwechslung eines 17-jährigen Max Meyer Zug ins Schalker Spiel kam,der dann im wahrsten Sinn des Wortes durch den Konter zum 1:3 abgefahren war.

• Finde es top das sich die eigenen Fans für solche Idioten schämen.

Peinlich finde ich das Interview mit einem Borussen nach dem Spiel.
    Ob er sich für solche Fans schämen würde? Er erwiderte nur "nein, muss jeder selbst wissen was er macht"

Glückwunsch nach Dortmund zum Derbysieg.

Life is too short to be small.

• Weißt du, man regt sich auf über die Chaoten von Dresden, Frankfurt und Co und hat so ein Pack in den eigenen Reihen. Diese kleine Anzahl von gewaltbereiten Chaoten (randalierend auf dem Weg zum Stadion, hallo geht es noch?), machen dieses schöne Gefühl des Derbysieges fast kaputt. Ich bin ganz klar für sportliche Rivalität. Aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch! Dabei hatten alle versucht, die Emotionen nicht zu giftig werden zu lassen. Traurig sowas!

Bemerkenswert finde ich auch Leverkusen. Sowohl Bayer als auch wir spielen den besten Saisonauftakt aller Zeiten und es reicht "nur" für Rang zwei und drei. Spannend, wenn die Spiele gegeneinander kommen. Im November kommen die Bayern und gegen Leverkusen müssen wir auch noch ran.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!