höh? gustavo kam für 17 mio. nach münchen und hat "15-20 mio" eingebracht. den großen reibach haben sie mit dem nicht gemacht.
aber der lewandowski könnte in der tat ein gutes geschäft werden.
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
War eher gemeint mit: Man kauft für (zu viel?) Geld einen Gustavo, der kaum spielt. Andere Vereine machen ein dickes Minusgeschäft und geben ihn für 6.5 Millionen wieder ab, Bayern macht ein Nullsummenspiel draus. Das muss man erstmal hinkriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
War eher gemeint mit: Man kauft für (zu viel?) Geld einen Gustavo, der kaum spielt. Andere Vereine machen ein dickes Minusgeschäft und geben ihn für 6.5 Millionen wieder ab, Bayern macht ein Nullsummenspiel draus. Das muss man erstmal hinkriegen.Wo und wann hat Gustavo denn kaum gespielt?
Letzte Saison 36 Pflichtspiele für Bayern. Einen viele davon von Beginn an und eigentlich nur durch seine Leisten-OP zwischenzeitlich nicht im Kader. 23 von Beginn an.
2011/2012 waren es 40 Pflichtspiele, 28 davon von Beginn an.
Wieso sollte man bei einer Bayern-Stammkraft auch ein dickes Minusgeschäft machen? Die Logik erschließt sich mir nicht.
-
Außerdem hat Gustavo regelmäßg gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Außerdem hat Gustavo regelmäßg gute bis sehr gute Leistungen abgeliefert.Loool, die Meinung habt ihr aber in München exklusiv! Gustavo ist der Inbegriff des Durchschnittsspielers. Dass er tatsächlich so viel gespielt hat, ok, da hat mich meine Wahrnehmung getäuscht. Aber sehr gute Leistungen? Ansichtssache.
So ever wärd ihr schön blöd, wenn ihr Lewa für Zero Ablöse nicht nehmt, Handgeld hin oder her. Von daher halte ich das, BTT, für eine Ente aus Spanien.
-
Zitat
... Gustavo ist der Inbegriff des Durchschnittsspielers. ...Aber sehr gute Leistungen? Ansichtssache. ...
Immerhin ist er in die brasilianische Nationalmannschaft berufen worden.
Quelle: http://brasil2014.fm/news/3908…lverrueckt-brasilien-ist/ -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Immerhin ist er in die brasilianische Nationalmannschaft berufen worden.
Quelle: http://brasil2014.fm/news/3908…lverrueckt-brasilien-ist/36 Pflichtspiele in der Triple! Saison (inkl. verletzung) halte ich für einen durchschnittsspieler für nicht erreichbar
wenn das überangebot im def-mittelfeld (was aktuell nicht mehr zwingend vorhanden ist) nicht wäre, hätte er auch sicher diese saison schon wieder 5-7 spiele (die roten karten schließe ich mal aus, die hätte er beim fcb wohl nicht bekommen ;))nokia*night*
-
Zitat
Loool, die Meinung habt ihr aber in München exklusiv! Gustavo ist der Inbegriff des Durchschnittsspielers. Dass er tatsächlich so viel gespielt hat, ok, da hat mich meine Wahrnehmung getäuscht. Aber sehr gute Leistungen? Ansichtssache.So ever wärd ihr schön blöd, wenn ihr Lewa für Zero Ablöse nicht nehmt, Handgeld hin oder her. Von daher halte ich das, BTT, für eine Ente aus Spanien.
Herrlich. Erst war es "er spielt nie", nun ist es, weil das Argument entkräftet wurde, halt "er ist nur ein Durchschnittsspieler". :top:
So kann man es sich auch zurechtbiegen. Und das sag ich als leidender HSV-Fan, der nun wirklich genügend Durchschnittsspieler kommen und gehen hat sehen.
-
Gustavo ist aus dem ganzen Bayern Kader unter den Top 3, von hinten. Das ist meine persönliche Meinung und da stehe ich nicht alleine da. Ich halte den für eine Gurke, gemessen auch an der Ablösesumme.Ich fand es damals schon verwunderlich, wie man den für so viel Kohle von Hoffenheim holen konnte. Von daher wundert es mich extremst, dass er so viele Spiele gemacht hat. Zu der Kategorie gehören auch ein Westermann und ein Aogo. Die haben auch viele Spiele gemacht, sogar als Nationalspieler, und beides sind in meinen Augen Gurken. Also: Subjektive Einschätzung, entspannt euch.
-
Du kannst ja gerne deine subjektive Meinung haben - dann beschwer dich aber bitte nicht darüber, wenn die Tatsachen deine Meinung widerlegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!