Naja, den Vereinspräsidenten würde durch den Ex-Weltmeister etwas "Glanz" verloren gehen.
Daher, CLUB-Trainer wird bestimmt ein anderer.
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Irgendwie kommt das Lewandowski Thema immer wieder hoch, wäre nur allzu witzig, wenn Bayern ihn nun nicht mehr will
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_789878.html
Würde mich bei dem ganzen Müll, der da gelaufen ist, echt nicht wundern
-
Ich glaube, die Bayern haben ihn noch nie ernsthaft haben wollen, sonst hätten sie wohl in dem von A. Watzke angegebenen Zeitraum ein Gebot abgegeben.
Das war alles nur Störfeuer Richtung Dortmund.Vielleicht habe ich auch Unrecht, man wird sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Irgendwie kommt das Lewandowski Thema immer wieder hoch, wäre nur allzu witzig, wenn Bayern ihn nun nicht mehr willhttp://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_789878.html
Würde mich bei dem ganzen Müll, der da gelaufen ist, echt nicht wundern
Ich würde es richtig gut und auch klug finden wenn der FCB seinen Beratern grenzen aufzeigt.
-
ja die Bayern werden immer besser. früher mussten sie noch viel Geld ausgeben um die Gegner zu schwächen. das ist bei den super super Bayern nicht mehr notwendig. ein paar worte reichen und die Konkurrenz fällt um. Buh!
also für "umsonst" würde ich den an Bayerns stelle schon nehmen...
-
Für Lau ist Lewandowski wohl nicht nur in München gerne gesehen. Es sei denn er spielt auf einmal nur noch eine wahnsinnig schlechte Saison. Aber kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Für Lau ist Lewandowski wohl nicht nur in München gerne gesehen. ...
Da die Ablösesumme wegfällt, wird sein "Taschengeld"
umso größer ausfallen. "Lau" dürfte das nicht sein. -
Dazu kommt, dass er für sein bisheriges Jahresgehalt von geschätzten 1,5 Mio. € auch keinen neuen Vertrag bei irgendeinem Verein unterschreiben wird. Er wird sich da sicherlich an seinem Ex-Kollegen Mario Götze orientieren - und dann erreicht man Dimensionen, in denen sich auch die Bayern eine Verpflichtung gut überlegen sollten.
-
Für die laufende Saison wurde doch schon sein Gehalt auf geschätzte 4,5 Millionen Euro aufgestockt.
-
Lewa wird in München sicherlich auch um die 8 Mios kassieren pro Saison plus Handgeld. Ich glaube auch nicht, dass Lewa Peps Wunschspieler ist. Ohne Ablöse nehmen sie ihn und können ihn ja 2 Jahre später für ein Schweinegeld verkaufen, wenn er doch nicht ins System passt. Hat bei Gustavo, dem überschätztesten Spieler der Liga, ja auch super geklappt, wenn er auch aus anderen Gründen abgegeben wurde. Und da muss man den Bayern mal ein Kompliment machen: Viel besser kann man wirtschaftlich fast nicht handeln, wie in dem Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!