Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Bei aller Liebe - eine derartige Überlegenheit wie im bisherigen Spiel hat der BVB noch nie ausgeübt. Außer vielleicht mal in der Vorbereitung gegen einen Zwölftligisten. ;)

Da ist ein Klassenunterschied zwischen dem CL-Teilnehmer Bayern und dem CL-Teilnehmer Bayer. Aber um mehrere Stufen. Vermutlich hat mac bertl recht und der "Werksclub" gewinnt das Ding sogar noch irgendwie. :D

• hat auch nie jemand was anderes behauptet, du interpretierst das nur da rein ;)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Das ist wirklich erschreckend.
    Die Leverkusener kommen teilweise ja nichtmal aus dem 16er.
    Wahnsinn!
    Aber mit dem schnellen Sam da vorne drin könnte da tatsächlich noch der Sieg für Bayer drin sein. ;)

• Tolles Spiel der Bayern! Was für eine Mannschaft, was für ein Trainer!
    Das bei Bayer 10 Glücksgötter mitgespielt haben, ist nicht die Schuld der Bayern ;)

• Unglaublich. DOrtmund und Bayern rennen an ohne Ende. Und was kommt raus?

Gut Elfmeter nicht bekommen, dafür hat Schweini keine Rote im letzten Spiel bekommen. Aus der Überlegenheit hätte man mehr machen MÜSSEN.

• Unfassbar, dass Bayern dieses Spiel nicht deutlich(st) gewonnen hat! Aber Angst und Bange wird mir nicht - das war jetzt die zweite Machtdemonstration in einer Woche. :top: Wahnsinn, wie der FCB die Leverkusener an die Wand gespielt hat! :top:

Ich gehe davon aus, dass sie heute etwas gelernt haben und die Chancen ab sofort konsequenter nutzen.

• was sollen sie denn daraus gelernt haben?
    ist ja jetzt nicht das erste spiel, wo noch ein paar tore fehlen...

ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, was sie anders machen sollen. eigentlich spielen sie ziemlich cool :D

naja abwarten... TABELLENFÜHRER :top:

• Was sie hoffentlich gelernt haben? Die Dinger einfach mal reinzumachen und sich nicht darauf zu verlassen, dass es aufgrund der haushohen Überlegenheit schon von alleine klappt. Mir war da im Abschluss zu viel "Kunst" dabei.

• das ist schon jammern auf hohem Niveau. Wie sagt Kloppo immer, man muss sich die Chancen erstmal selbst erarbeiten. Denn das ist kein Selbstverständnis .. wenn man die Dinger dann nicht macht, muss man sich an die eigene Nase fassen und sich selbst hinterfragen, wieso und weshalb es nicht gereicht hat (wie Dortmund heute auch eben auch ...)

Im Grunde muss der FCB gar nichts ändern, es gibt Tage da gehen die Dinger eben einfach nicht rein und Tage da entstehen die unglaublichsten Tore ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!