Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Die Tickets kann man ja auch über die Webseite bzw Besttravel buchen, auch wenn es verdammt attraktiv ist, so ist der Preis doch arg sportlich :D

Hast du mal bitte einen Link für mich, ich finde online nur Beschreibungen. Würde mich ja echt mal interessieren, was da ein Tagesticket pro Person kosten würde. Und ob man es überhaupt buchen kann.

Zumindest weiß ich jetzt schon mal, wie der Speiseraum der AIDA aussieht. ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hier kann man zBsp Spieltagspakete buchen (ich habe einfach mal das Spiel gegen Hannover genommen). Jetzt gibt es nur noch zwei Angebote, früher konnte man noch den Zugang zum VIP Bereich/Stammtisch buchen (waren 399€ oder 499€).

In der Zwischenzeit kann man wohl das VIP Package nicht mehr direkt via BestTravel ordern oder ich habe es auf die schnelle nicht gefunden. Die Möglichkeiten Loungen zu buchen ist aber noch vorhanden. Preislich wird es dann hier interessant.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Habe eben die Pressekonferenz des BVB vor dem Gladbach-Spiel gesehen - warum ist Klopp denn so dünnhäutig? :confused:

Zur Info: Er war genervt von den Fragen der Journalisten und hat die PK a la Mourinho verlassen ;)

• wirkt wirklich etwas komisch, normalerweise geht er mit sowas recht cool um, auch wenn die Fragen eigtl nur in Richtung Löw, CL bzw CL Ausraster gingen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Finde ich gut vom Klopp. Er bekommt in letzter Zeit viel schlechte Stimmung ab, und das geschürt von Springer Journalisten. Kann er auch gleich mal ein Zeichen setzen !

Und das sag ich als FC Bayern Fan.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ... geschürt von Springer Journalisten. ...

Haben nur "Springer" Journalisten Fragen bei der Pressekonferenz gestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Finde ich gut vom Klopp. Er bekommt in letzter Zeit viel schlechte Stimmung ab, und das geschürt von Springer Journalisten. Kann er auch gleich mal ein Zeichen setzen !

Sehe ich auch so. Man kann es auch mit den Berichten hinterher genau so übertreiben, wie Klopp etwas zu unbeherrscht ist an der Seitenlinie.

Zum anderen Nerven viele Artikel zum Thema Kießling/Weidenfeller und Nationalmannschaft etc auch einfach nur noch. Es ist schon alles zig mal durch gekaut worden...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    ... Zum anderen Nerven viele Artikel zum Thema Kießling/Weidenfeller und Nationalmannschaft etc ...

Wann sind die nächsten WM Qualifikationsspiele und welche Angreifer sind verletzt?
    Da dürfte zumindest Kießling ein Thema sein, aber nicht für den Bundestrainer.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Haben nur "Springer" Journalisten Fragen bei der Pressekonferenz gestellt?

Das nicht,aber es waren haufenweise Fragen die nichts mit dem Gladbachspiel zu tun hatten. Immer nur die selben Fragen zum Thema Löw und seiner Sperre.Wenn die Deppen es nicht kapieren wollen,muss man halt gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!