Klar kam es von Reif, aber interessant ist der Vergleich schon.
Zitat
Locker flockig und der Name ist Programm: schalke 0:4
Warten wir auf die Gegner, die sich für den Aufwand der ersten 20Min auch mit einem Tor belohnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar kam es von Reif, aber interessant ist der Vergleich schon.
Zitat
Locker flockig und der Name ist Programm: schalke 0:4
Warten wir auf die Gegner, die sich für den Aufwand der ersten 20Min auch mit einem Tor belohnen.
Wo sind die Wetteinsätze? Wie lange behält behält der HSV seinen neuen Trainer?
Januar? Wenn sich Kühne dann seinen Traum erfüllen darf ist der Bert wieder weg und Magath und Hollerbach kommen.
Da können die Trainer um Trainer und Sportdirektor um Sportdirektor austauschen wie sie wollen, der Fisch stinkt vom Kopf. Und solange sich da nichts ändert, ändert sich auch in der Mannschaft nichts. Aber mittlerweile scheint das ja auch langsam in die Köpfe der "Richtigen" zu gelangen.
Sollten sich Köln als Beispiel nehmen. Da lief es auch jahrelang drunter und drüber, mittlerweile ist es deutlich ruhiger geworden. Auch im Umfeld.
Wird Heldt jetzt zum Sammer?
Schalke führt 2:0, 3:1 und das Spiel endet 3:3, welches Hoffenheim hätte gewinnen müssen (habe aber nur die Zusammenfassung gesehen).
Da kann man sich auch mal Luft machen, Boateng hat das ja gestern direkt nach dem Spiel getan.
----
Der BvB gewinnt souverän, hoffentlich können sie diese Leistung am kommenden Dienstag bestätigen - das hat eigtl fast schon was von einen Mini Endspiel
Bei Schalke ist doch wieder alles so wie man es gewohnt ist
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Wird Heldt jetzt zum Sammer?
Der kleine Horst möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden...
Ich war gestern im Stadion und habe das Spiel aus einer V.I.P.-Lounge auf der Westtribüne verfolgt!
Schon toll, was einem da auch außerhalb des grünen Rasen geboten wird. Super Essen, bildhübsche Hostessen, angenehmes Ambiente!:top:
Schade nur, dass dort kein Veltins ausgeschenkt wird, Brinkhoffs ist leider so gar nicht meins, dementsprechend fühle ich mich heute.
Das Spiel war natürlich klasse, letztendlich ist das Ergebnis ja immer das Wichtigste beim Stadionbesuch.
Ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft eine tolle Saison spielen und vielleicht sogar Deutscher Meister 2014 wird.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Der kleine Horst möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden...
Und der kleine lauda aus der Prollecke
*SCRNR*
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich war gestern im Stadion und habe das Spiel aus einer V.I.P.-Lounge auf der Westtribüne verfolgt!
Schon toll, was einem da auch außerhalb des grünen Rasen geboten wird. Super Essen, bildhübsche Hostessen, angenehmes Ambiente!:top: .
Die Tickets kann man ja auch über die Webseite bzw Besttravel buchen, auch wenn es verdammt attraktiv ist, so ist der Preis doch arg sportlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!