Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Und bisher hinterlassen die Neuzugänge einen wirklich guten Eindruck :top:

Und das Mikki kicken kann, konnte man schon bei den Vorbereitungsspielen sehen.

Btw: Bale nun offiziell bei Real, die Ablöse soll auf dem Niveau von Ronaldo, aber dennoch ein klein wenig drunter liegen. ~90Mio, Martínez hat nicht mal die Hälfte gekostet und gilt als teuerster Transfer in der BL :eek:
    Aber das man auch kleinerem Etat und Ausgaben mitspielen kann, zeigt ja auch die BL!

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• @ bale

das mit "ablöse klein bisschen weniger als ronaldo" propagiert man in madrid wahrscheinlich nur deswegen, damit der kleine ronaldo nicht wieder rumheult und "traurig" ist :D
    tottenham spricht von 100mio.

• Arnautovic sind die Bremer ja nun endlich los.
    Die Ablöse soll bei rund 2,3 Mio liegen, hatte nur noch bis 2014 Vertrag.
    Bin mal gespannt, ob uns die verrückten Vorgänge am letzten Tag der Transferperiode in UK auch betreffen.
    Da soll ja heute noch einiges los sein, Arsenal und ManUtd haben wohl jeweils noch rund 70-100 Mio zur Verfügung.
    Allerdings kann ich mir keinen großen Transfer aus D vorstellen, da scheint alles relativ ruhig zu sein.
    Nur unser Özil ist dort groß im Geschäft und soll noch heute wechseln.
    Die Ablösen die da im Raum stehen ( 45-50Mio) wäre mir der zwar niemals Wert, aber schauen wir mal...

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Und bisher hinterlassen die Neuzugänge einen wirklich guten Eindruck :top:

Und das Mikki kicken kann, konnte man schon bei den Vorbereitungsspielen sehen.

Stimmt. Vor allem kann man sagen mittlerweile: Gut das wir Götze los geworden sind, zu einem guten Preis. Der hangelt sich ja auch derzeit nur noch von Verletzung zu Verletzung.

Mit den neuen Spielern konnten aufjedenfall neue Reize gesetzt werden, das wir nun auch wieder die knappen Spiele gewinnen. Und das zählt unterm Strich. Da ist es dann auch zu verschmerzen, das wir noch nicht so ganz unseren Spielstil zeigen derzeit.

Aubameyang hat ja schon gezeigt direkt im ersten Spiel mit 3 Toren gezeigt das wir ihn zu recht geholt haben. Micki und Sokratis haben das spätestens gestern bewiesen. Nach der Auswechslung von Hummels fand ich schon das es hinten besser lief. Insofern kann man da also auch nun prima reagieren, ohne dass die Mannschaft großartig umgebaut werden müsste.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ei ei ei, bis zum 4:2 war ich mir echt nicht sicher, ob das heute gut für den BVB ausgeht.

Zu viele Chancen liegen gelassen, in der ersten Hälfte hätte man schon alles klar machen können, zwei individuelle Fehler halten haben Hamburg lange im Spiel gehalten.

Trotzdem waren die Treffer teilweise schön herausgespielt :top:

Auf gehts nach Neapel :)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Das war heute eher eine Demonstration der Schwäche des HSV als eine wirklich überragende Leistung des BVB. Trotzdem muss man die sechs Buden natürlich erstmal machen.

• Rumpelstilzchen Sammer sollte seine Spieler erst intern kritisieren, bevor er dies öffentlich macht, insbesondere nach einem Sieg.
    Auch sollte er diese "Arbeit" dem Trainer überlassen.
    Einige Spieler könnten nach diesem Vorbild auch an die Öffentlichkeit gehen und "Vorgesetzte" kritisieren, Herr Sammer dürfte nicht ausgespart bleiben.
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…n/wap/32394928/9-cnv.html
    ---
    Edit:
    Auch ein "Nachtreten" ehemaliger Spieler, wie in Barcelona, könnte dann an der Tagesordnung sein.
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/32352566/5.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!