Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Eigentlich ist es Blödsinn den Trainer nach drei Spieltagen rauszuwerfen, da man ja in der letzten Saison schon nicht wirklich zufrieden war das wohl nur noch seine Galgenfrist.

Vertrauensliste: 14x

• Neuer VfB-Trainer

Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Der Jens ...

... kann ja dann wieder in seiner Heimatstadt anheuern, ist aber eher unwahrscheinlich.
    Jetzt kann der "neue" Präsident seinen Amtsantritt (1. Sept.) gleich mit einem "neuen" Trainer beginnen.
    ---
    Edit:
    Ging schnell mit neuem (Jugend-)Trainer Schneider.
    Hoffentlich erleidet er nicht das gleiche Schicksal wie Jens Keller, der wurde ja nach einigen Spielen entlassen.

Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…e8-a76b-31a8e3981066.html
    Quelle: http://www.vfb.de/de/aktuell/m…ainer/page/6579-1-3-.html
    ---

Passend dazu ein Kommentar:
    Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…1a-9a4c-783179a21893.html

• zum Glück haben die Bayern mal wieder einen kleinen Dämpfer erhalten.
    Wer die Mannschaft gegen Freiburg so aufstellt gehört bestraft.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Naja, das was ich gesehen lässt darauf deuten dass die Bayern selbst an ihrer eigenen Chancenverwertung gescheitert sind.

Aber auch kann man vlt sagen dass die zweite Garde eben nicht so treffsicher ist ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Naja, es ist eigentlich nicht schlimm Unentschieden zu spielen oder gar mal zu verlieren. Aber die Art und Weiße?

Schlafwagenfußball hoch 10. Lahm ins Mittelfeld und wenn man noch drücken kann/will, kommt Stürmer für Stürmer? Naja ich weiß nicht.
    Bin insgesamt enttäuscht - es war kein gutes Spiel. Nach dem 1:0 hätte man auf das zweite Tor pochen sollen. Nunja, jetzt kommt erstmal Chelsea.....mal sehen wie gut oder schlecht das endet. Dann ist Länderspielpause und Pep muss eben lernen, dass es nicht wie in Spanien ist, dass man die "kleineren" Teams im Vorbeigehen schlägt.

• Hab eben gerade die Wiederholung auf Sky gesehen - kann mich JaRules Meinung nur anschließen.
    Die Chancenverwertung der Bayern ist echt miserabel. Letzte Saison wäre das Ding wohl 5:1 ausgegangen...

28:6:42:12

• Eine Saison hat er auf jedenfall Zeit seine Philosophie da durchzurücken. Ist doch schön wenn national alles spannend bleibt. Ich habe damit irgendwie nicht so gerechnet, aber die Saison ist ja noch jung :cool:

• Klar, es ist noch viel zu früh, um irgendwelche Prognosen anzustellen und gegen etwas mehr Spannung an der Tabellenspitze als letzte Saison habe ich auch nichts...so lange Bayern am 34. Spieltag auf Platz 1 steht :D.
    Sollte dieser Spieltag optimal laufen, sind sie es ja bereits am Sonntagabend schon bzw. noch. Also Jammern auf hohem Niveau. :)

28:6:42:12

• Macht euch mal nicht ins Hemd. Wir haben gegen Bremen auch 35 Chancen gehabt und 1:0 gewonnen. Da kriegste son Ding mal. Sagt nix aus, von daher.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!