Viel zu spannend am Ende und im Grunde selbst schuld. Erinnert man sich an das letzte Jahr zurück, dann endeten solche Spiele immer Unentschieden.
Sei's drum, gewonnen ist gewonnen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viel zu spannend am Ende und im Grunde selbst schuld. Erinnert man sich an das letzte Jahr zurück, dann endeten solche Spiele immer Unentschieden.
Sei's drum, gewonnen ist gewonnen :top:
Ich übernehm heut für meine BAyern mal deinen Satz
... bis auf, dass die spiele letzte Saison unentschieden ausgingen.
Ja meinte nur den letzten Satz :top:
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ich übernehm heut ... mal deinen Satz
Das möchte ich auch mal für meine Bewegungsspieler sagen.
Vielleicht heute beim schwäbischen Derby in der Fuggerstadt, da haben aber einige Verwandten etwas dagegen, die drücken dem FCA die Daumen.
---
Dortmunder Fans solidarisieren sich mit Bayern Ultras.
Und auch mit Schalke Fans.
Dortmund Fans, ihr seid "Spitze".
Quelle: http://www.tz-online.de/sport/…ern-muenchen-3074680.html
---
Edit:
Meine Bewegungsspieler haben die Punkte in bayerisch Schwaben gelassen.
Jetzt das Rückspiel in der Euro League vergeigen, dann dürfte es eng für Trainer Labbadia werden.
Schön, wie die Fanszenen zusammen halten, wenn es mal wieder drauf ankommt.
Gegen Polizeigewalt!
Ich muß auch sagen,bei aller Rivalität( die ich hier ab und an auch auslebe) : Großartige Aktion. :top:
Stuttgart schmeißt Labbadia raus
Quelle: Kölner Express
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Schön, wie die Fanszenen zusammen halten, wenn es mal wieder drauf ankommt.
Gegen Polizeigewalt!
Naja, dazu sag ich mal lieber nichts. Zeugt halt nur von Dummheit ein solches Plakat.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
... Jetzt das Rückspiel in der Euro League vergeigen, dann dürfte es eng für Trainer Labbadia werden.
Jetzt kann er die Mannschaft nicht mehr betreuen.
Der Rausschmiss ging schneller als erwartet.
Labbadia dämpfte immer wieder die Erwartungen der Anhänger.
Die Mannschaft ist nicht so gut, um oben mitzuspielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!