Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Bei Lewandowski ist es eher Echte Liebe zum Geld ;)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Hoeneß in den Bau ist wohl der neue Fansong. Au man...

Uff....was für ein Kick. Man muss ja nicht immer 6:0 gewinnen aber spielerisch war da heut nicht viel, null Ideen usw. Jetzt am Anfang Hauptsache die 3 Punkte....

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hoeneß in den B... ist wohl der neue Fansong ...

Wie schrieb schon Le Bon:
    "Der Einzelne verliert in der Masse seine Kritikfähigkeit und verhält sich zum Teil primitiv-barbarisch."
    Quelle: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gustave_Le_Bong

Die Meisterschaft, daran glaube ich weiterhin, wird für den FCB kein Spaziergang werden.
    Meine Bewegungsspieler haben daheim wieder gegen Bayer verloren.
    Da nützt es wenig, wenn Kießling kein Tor geschossen hat.
    ---
    Edit:
    VfB-Fans fordern schon den Trainer-Rauswurf - nach 2 Spielen. Le Bon lässt grüßen.
    Quelle: http://www.kicker.mobi/f/news/…s=3000&item=590831&liga=0

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hoeneß in den Bau ist wohl der neue Fansong. Au man...

Naja, dass Hoeneß nun nicht überall mit Kusshand empfangen werden wird sollte jedem klar sein. Er selbst hat sich durch sein Fehlverhalten in die Situation gebracht, Mitleid darf er da nicht erwarten. Auch wenn die Bayernspieler selbst dafür nix können und nun die "Leidtragenden" sind so sollten die sowas wegstecken können.

schalke: ich bin mal gespannt, was passiert, wenn am kommenden Mittwoch erneut so eine Leistung gezeigt wird. Ob Keller dann schon Geschichte ist?

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
      schalke: ich bin mal gespannt, was passiert, wenn am kommenden Mittwoch erneut so eine Leistung gezeigt wird. Ob Keller dann schon Geschichte ist?

Selbstverständlich nicht, schliesslich sagte Tönnies vor nicht allzulanger Zeit: "Jens hat die Mannschaft in einer kritischen Situation übernommen und sehr gut weiter entwickelt. Die Vertragsverlängerung ist auch Ausdruck unserer eingeschlagenen Kontinuität."

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Selbstverständlich nicht, schliesslich sagte Tönnies vor nicht allzulanger Zeit: "Jens hat die Mannschaft ...

Die Aussagen von Vereinsverantwortlichen darf man nicht auf die Goldwaage legen.
    Dem Treueschwur am Vormittag, kann der Rauswurf am Nachmittag folgen.

• Hätte vielleicht einen zwinkernden Smilie hinzufügen sollen...
    Hatte schon im alten Thread die Frage in den Raum gestellt, wann Tönnies diese Worte wohl um die Ohren fliegen werden.

• Also wenn der BVB nicht bald mal das Tor trifft, gewinnt Bremen das Spiel ..

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Wird evtl. doch noch eine knappe Kiste wenn der BVB nicht bald das 2:0 nachlegt. Aber auch gut so wenn Dortmund gewinnt, weil ich es auch nicht so langweilig haben möchte ! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!